Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16
Hosenträger hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen, was hier gerade abgeht? Es hat sich doch absolut nichts verändert, und da wird Panik geschoben, als würde gerade die Welt untergehen! Leute, das ist ein Virus, der um die Welt geht, und die Menschheit wird durchgeseucht. Logischerweise fordert das auch Opfer.
Hosenträger hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen, was hier gerade abgeht? Es hat sich doch absolut nichts verändert, und da wird Panik geschoben, als würde gerade die Welt untergehen! Leute, das ist ein Virus, der um die Welt geht, und die Menschheit wird durchgeseucht. Logischerweise fordert das auch Opfer. Das ist doch keine erstmalige Angelegenheit. Seit es Menschen gibt, bekommen sie Krankheiten!
Hosenträger hat geschrieben:Nun die Sterblichkeitsrate des aktuellen Virus ist objektiv gesehen nicht überaus hoch. Für die betroffenen sieht das Bild ganz anders aus! Was das wirklich gefährliche ist, das es die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit gibt, dass das Virus motiert. Was dann los ist, hat man schon 1918 durchleiden müssen!
Hosenträger hat geschrieben: Es hat sich doch absolut nichts verändert, und da wird Panik geschoben, als würde gerade die Welt untergehen!
Carsten hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen, was hier gerade abgeht? Es hat sich doch absolut nichts verändert, und da wird Panik geschoben, als würde gerade die Welt untergehen! Leute, das ist ein Virus, der um die Welt geht, und die Menschheit wird durchgeseucht. Logischerweise fordert das auch Opfer. Das ist doch keine erstmalige Angelegenheit. Seit es Menschen gibt, bekommen sie Krankheiten!
Hallo, es gibt anscheinend immer noch Leute die den Ernst der Lage nicht begreifen. Das Virus breitet sich zu schnell aus. Wenn das so weitergeht kann in zwei Wochen nicht mehr jedem das medizinisch notwendige bekommen. Das wird ein blutbad ohne Blut!
2810 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig plaziert ist (wollte keinen eigenen thread dazu eröffnen)
Habe für meinen Betrieb am 24. März den Termin für pers. Abgabe des GA(in BaWü ist das "FIONA")
im LRA.
Das bedrückende ist der Personenverkehr in diesem Amt - an der Tür ist keine automatische Öffnung
installiert --> musst also dort schon mit den Händen ran.
Gut, Treppenhaus kann ich benützen, da begegnet man selten jemandem.
Dann Wartebereich bis zum Aufruf.
Danach sitzt Du ziemlich dicht mit der SB vor dem Bildschirm und marschierst durch den GA.
Habe eigentlich keine Lust , mich auf dieses Abenteuer einzulassen , gleiches Recht gestehe ich nat. auch der SB
zu, die ist doch auch ne arme Sau.
Hat jemand eine Idee, wie es besser zu machen wäre![]()
PS. evtl sind bis dahin dieLRÄ geschlossen
2810 hat geschrieben:
PS. evtl sind bis dahin dieLRÄ geschlossen
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Hubertus1965, Manfred