Danke, weissnich, für die rasche , interessante Auskunft über Nds.
Und an DWEWT für die Einschätzung
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:16
weissnich hat geschrieben:genau das ist es - geld ist unser kleinstes problem.. es geht um leben und auch darum das alle ne chance bekommen wenns hart auf hart kommt.. 900 neue fälle heute - das eskaliert hart irgendwie
anhilde hat geschrieben:Hosenträger, Du gehörst wohl auch zu denen, die nicht verstehen, dass man die Fallzahlen möglichst gering halten muss, damit das von unseren Wirtschaftstrojanern, aka Politikern, kaputt gesparte Gesundheitssystem nicht explodiert. Der Virus an sich ist wohl für die Meisten nicht gefährlich, aber die die es richtig trifft, sollen doch versorgt werden können, meinst Du nicht?
weissnich hat geschrieben:achja was wichtiges noch.. wollte ich gestern schon schreiben..
wer jetzt grippe sympthome hat und nicht weiss obs eventuell corona ist - der grippe test kostet 12-20€ kann man übers inet bestellen.. wenn der negativ ist, kann man immer noch zum corona test - erspart einem eventuell unangenehme aufenthalte in schlangen von eventuell infizierten
NAJA hat geschrieben:Seit mir nicht böse, aber dieses assoziale Geschwafel ist zum Kotzen!
Dieser Egoismus ist für Deutschland das größte Problem, auch ohne Corona.
Habt ihr keine Freunde, Familien, Bekannte??
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Carsten hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen, was hier gerade abgeht? Es hat sich doch absolut nichts verändert, und da wird Panik geschoben, als würde gerade die Welt untergehen! Leute, das ist ein Virus, der um die Welt geht, und die Menschheit wird durchgeseucht. Logischerweise fordert das auch Opfer. Das ist doch keine erstmalige Angelegenheit. Seit es Menschen gibt, bekommen sie Krankheiten!
Hallo, es gibt anscheinend immer noch Leute die den Ernst der Lage nicht begreifen. Das Virus breitet sich zu schnell aus. Wenn das so weitergeht kann in zwei Wochen nicht mehr jedem das medizinisch notwendige bekommen. Das wird ein blutbad ohne Blut!

weissnich hat geschrieben:achja was wichtiges noch.. wollte ich gestern schon schreiben..
wer jetzt grippe sympthome hat und nicht weiss obs eventuell corona ist - der grippe test kostet 12-20€ kann man übers inet bestellen.. wenn der negativ ist, kann man immer noch zum corona test - erspart einem eventuell unangenehme aufenthalte in schlangen von eventuell infizierten
weissnich hat geschrieben:...übrigens wer ne location betreibt sollte sich freuen wenn er ein verbot bekommt.. dann kann er das amt verklagen und bekommt schadensersatz...
weissnich hat geschrieben:westi dann hats der herr drosten wohl falsch erklärt und unser innenminister auch - aber was wissen die schon..
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Hubertus1965, Manfred