Isarland hat geschrieben: Und, man hat mehr Zeit für die Kinder....und die Frau.
Na, ob die Frau darüber immer so glücklich ist......
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 18:24
Isarland hat geschrieben: Und, man hat mehr Zeit für die Kinder....und die Frau.
tyr hat geschrieben:Du bist hier in einem Landwirtschaftsforum, und ich nehme stark an, das es mir, zumindest unter den Viehhaltern, nicht allein so geht. Viecher fragen nicht nach Sonn- und Feiertagen.
tyr hat geschrieben:Du bist hier in einem Landwirtschaftsforum, und ich nehme stark an, das es mir, zumindest unter den Viehhaltern, nicht allein so geht. Viecher fragen nicht nach Sonn- und Feiertagen.
Fassi hat geschrieben:
Ich werde mich nach einigen Erfahrungsberichten von Ärzten der Kassler und Göttinger Kliniken impfen lassen. Hans Söllners Erfahrungsbericht ist gar nicht so selten, und folgt meist auf relativ symptomlose oder leichte Verläufe.
Lars Schaade, RKI hat geschrieben: „Der Erreger ist deutlich infektiöser als ursprünglich angenommen“, meint der Infektionsepidemiologe Lars Schaade, Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI)
berlin3321 hat geschrieben:Ah....nun auf einmal Toleranz? Wow....
Ich hatte vergessen, mein Bekannter schrieb, Tag 7- 10 waren die Schlimmsten. Das Gefühl zu ersticken, keine Luft zu bekommen.
Ob das jemand braucht?
Zum Thema Appetit: 1 Brötchen, 1 Jogurt und 1 Apfel bei 1,90 m und 100 kg. Er sagte das das zur Zeit sogar ok ist. Damit jedoch arbeiten gehen fand er nicht so toll. Ging eher in Richtung kaum durchführbar.
Möchtest Du mit ihm tauschen? Ich frage gern.
Berlin
tyr hat geschrieben:
Es gibt keine wissenschafliche Grundlage zu vermuten, das es ohne die Maßnahmen signifikant irgendwie anders gekommen wäre. Die Erkrankungs und sterberaten sind in allen Ländern, ob mit Harten einschränkungen, wie Spanien oder Länder Ostasiens, oder gar keinen, wie in Weißrussland oder Teilen der USA, annähernd gleich. In den USA waren vor allem die gegenden am stärksten Betroffen, wie New York, die gleichzeitig die härtesten Maßnahmen durchführten. New York ist übrigens demokratisch regiert, also Trump war hier nicht schuldig.
"infiziert" ist ein politischer Kunstbegriff, interessant sind allein die Kranken und die Zahlen der Toten.
Neuland79 hat geschrieben:Nein. Ich bin da echt vorsichtig. Vor allem bei neuen Impfstoffen.
...
Bei der Impfung gegen die Schweinegrippe bezahlen sie immer noch Entschädigungen in Millionenhöhe. Die üblichen altbekannten Impfungen habe ich alle und meine Kinder übrigens auch.
zentrum-der-gesundheit
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, josire, Majestic-12 [Bot], Sora