berlin3321 hat geschrieben:Ah....nun auf einmal Toleranz? Wow....
Ich hatte vergessen, mein Bekannter schrieb, Tag 7- 10 waren die Schlimmsten. Das Gefühl zu ersticken, keine Luft zu bekommen.
Ob das jemand braucht?
Zum Thema Appetit: 1 Brötchen, 1 Jogurt und 1 Apfel bei 1,90 m und 100 kg. Er sagte das das zur Zeit sogar ok ist. Damit jedoch arbeiten gehen fand er nicht so toll. Ging eher in Richtung kaum durchführbar.
Möchtest Du mit ihm tauschen? Ich frage gern.
Berlin
Hallo Berlin!
Wahrlich es gibt viele Krankheiten mit solchen Symptomen. Als ich das letzte Mal in der Klinik war, machte mir der Dr. klar das meine Arbeitsunfähigkeit bis 2 Jahre dauern kann. Nur zur info letztens bückte ich mich um meine Eingagen in den Schuhen zu richten, da fragte mich meine Frau warum ich so sehr schnaufe (nach Luft schnappe)? Antwort es ist Anstrengend! Hat nichts mit Corona zu tun, kommt vom Schädel/Hirntrauma. Ganz sicher bin ich nicht der Einzige in Deutschland damit. Außerdem gibt es noch viele Krankheiten, und Unfälle, die noch schlimmer sind. Krankheit/Unfall gehören zum Lebensrisiko. Wer der Ansicht ist, ohne Krankheit und Unfälle von Geburt bis zum Tot leben zu können, wird gewiß enttäuscht.