Hallo Mattie,
etwas lauter geworden?
Wo hast du das denn gelernt?
Ist das die Argumentation der DDR?
Gruss Piet
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
Kann man das? Wenn man will kann man das natürlich. Jeder soll sich den Schuh anziehen der ihm passt,ich kanns nicht hindern Mattie. Ich habe meine Meinung von Menschen gesagt die es fertigbringen ihr Kreuz bei der PDS zu machen. Ich sags nochmal: PDS Wähler sind für mich in mancherlei Hinsicht dasselbe wie Neonazis: nichts gelernt aus der Geschichte (ihrer eigenen Geschichte),dumm wie Brot,antidemokratisches Gesocks (für diese Formulierung kassiere ich gern eine gelbe Karte wenns sein muss wobei andere dieses Wort schon benutzt haben ohne eine gelbe zu bekommen nur mal so am Rand). Ich kenn auch anständige Zonis aber von denen fand keiner das gut was du uns hier als lebenswerten Staat verkaufen willst. Das macht vieleicht gerade ihren Anstand aus.Mattie hat geschrieben:Man kann ganz deutlich deine Meinung von einem Ossi herausslesen.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
Piet hat geschrieben:Hallo Mattie,
etwas lauter geworden?
Wo hast du das denn gelernt?
Ist das die Argumentation der DDR?
Gruss Piet
columella hat geschrieben: Mattie. Ich habe meine Meinung von Menschen gesagt die es fertigbringen ihr Kreuz bei der PDS zu machen. Ich sags nochmal: PDS Wähler sind für mich in mancherlei Hinsicht dasselbe wie Neonazis: nichts gelernt aus der Geschichte (ihrer eigenen Geschichte),dumm wie Brot,antidemokratisches Gesocks (für diese Formulierung kassiere ich gern eine gelbe Karte wenns sein muss wobei andere dieses Wort schon benutzt haben ohne eine gelbe zu bekommen nur mal so am Rand).
columella hat geschrieben:Ich kenn auch anständige Zonis aber von denen fand keiner das gut was du uns hier als lebenswerten Staat verkaufen willst. Das macht vieleicht gerade ihren Anstand aus.
columella hat geschrieben:PDS Wähler sind für mich in mancherlei Hinsicht dasselbe wie Neonazis
Oder Intelligenz!Piet hat geschrieben:Lautstärke ist meistens ein Zeichen fehlender Argumente!
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
in deinem Posting steht du wärest lauter geworden.
columella hat geschrieben:Oder Intelligenz!Piet hat geschrieben:Lautstärke ist meistens ein Zeichen fehlender Argumente!
Mattie hat geschrieben:Seit ich mal etwas laut geworden bin, spricht er nicht mehr mit mir. Gut so
du bist deinem Kollegen gegenüber lauter geworden,wie du geschrieben hast!
Mattie hat geschrieben:Das stand nicht in meinem, sondern in deinem Posting.
columella hat geschrieben:Piet hat geschrieben:Lautstärke ist meistens ein Zeichen fehlender Argumente!
Oder Intelligenz!
Habe ICH geschrieben dass ich laut geworden bin oder DU? Und was fühlst du dich denn gleich wieder angesprochen? Du ziehst dir jeden Schuh an also mach ich mir da schon so meine Gedanken ob der nicht passen könnte. Und ja,ich bin nicht der intelligenteste aber ich kann damit leben. Ich werde dafür wenigstens nicht laut wenn ich nicht weiterkomme.Mattie hat geschrieben:Genau. Das kann man in deinen Beiträgen genau lesen und erkennen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil![]()
columella hat geschrieben:Mattie hat geschrieben:Seit ich mal etwas laut geworden bin, spricht er nicht mehr mit mir. Gut soPiet hat geschrieben:Hallo Mattie,
du bist deinem Kollegen gegenüber lauter geworden,wie du geschrieben hast!Mattie hat geschrieben:Das stand nicht in meinem, sondern in deinem Posting.
Ist das deine Art alles so hinzudrehen wie du es gerade brauchst? DAnn wundert mich vieles nicht mehr...
Mattie hat geschrieben:
Zum Glück sind die Sorte Menschen die Aussnahme und ich habe hier in Niedersachsen erst einen Einizigen gehabt, der sich brennend für die DDR interessiert hat. Dieser heisst Rüdiger, ist bei uns Staplerfahrer und wahrscheinlich mal vom Wickeltisch gefallen. Der ist auch der Meinung, dass wir früher immer nur stramm stehen mussten und genetisch veranlagte IM´s sind. Seit ich mal etwas laut geworden bin, spricht er nicht mehr mit mir. Gut so
Llanes:: hat geschrieben:Warum ist hier eigentlich noch nicht schon längst zu??
Mods halten wohl noch Winterschlaf...
Mattie hat geschrieben:
Ich hatte auch schon darum gebeten aber wie man sieht. Ich denke mal, dass die Mods diese Auseinandersetzung interessant finden, so wie ein luxemburgischer Bakterienfütterer
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36