Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Das Ende der Intelligenz ?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 14 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Re: Das Ende der Intelligenz ?

Beitragvon estrell » Di Okt 13, 2009 13:58

Möge man mich dafür steinigen - ich selbst glaube an sowas wie Schicksal, bzw eine übergeordnete Macht die unsere Wege leitet und uns behütet. Wenn ein Paar keine Kinder haben kann, steckt für mich dahinter eine göttliche Vorhersehung - das sie auch keine haben sollen. Zumindest keine medizinisch herbeigeführten.
Wenn ich meine Familie sehe, wo eine Verwandte und ihr Mann zuerst auf Biegen und Brechen die medizinischen Möglichkeiten ausschöpften, dann adoptieren wollten, im Wohnland dies nicht genehmigt wurde und man daher ins Ausland fuhr, um sich ein Kind zu kaufen - die Ehe hielt danach nur noch kurze Zeit und nun gibts eine Alleinerziehende mehr. Auch wenns eine vermögende ist...
Ob das nicht doch irgendwie Gottes Plan vorhergesehen hatte?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon euro » Di Okt 13, 2009 14:03

Na dann duck dich, für den Schwachsinn gehörst zumindest geteert und gefedert :gewitter:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=40612545
euro

• Website

Beitragvon SHierling » Di Okt 13, 2009 14:19

die Frage ist wer ist bloß der bessere Mensch, wem steht hier ein Urteil zu?

Im Zweifel immer den 20.000 Kindern, die jeden Tag verhungern.
Den 10.000 Kindern, die jetzt schon allein in Deutschland auf der Straße leben.
Und wenn es nur die 10 Kinder am Tag sind, die hierzulande jeden Tag halbtotgeschlagen in den Krankenhäusern landen, eins der Kinder, die in Deutschland jede Stunde vergewaltigt und mißbraucht werden oder nicht zuletzt die 12% aller Kinder, die hier laut OECD-Bericht in relativer Armut leben und keine Chance auf ein auskömmliches Leben haben, weil sie nicht mal das Essensgeld für die Mittelschule kriegen.

Jedes einzelne davon darf meiner Meinung nach entscheiden, ob es hier noch mehr Kinder geben sollte, oder ob diejenigen, die dann mit Viel Geld, Viel Medizin und Viel "Liebe" noch dazukommen, wirklich so viel "bessere" Kinder sind. Und das werden sie auch irgendwann tun, denn es werden jeden Tag immer mehr.
http://www.weltbevoelkerung.de/info-ser ... hp?navid=3
Jede Zahl ein Kind.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Di Okt 13, 2009 14:28

Halte dieses Betroffenheitsgerede für unreflektiert.
Es wird immer einen bestimmten Prozentsatz Asoziale, Kriminelle und "Lebenskünstler" geben.
Durch diesen Umstand andern das Recht abstreiten zu wollen ihr Leben so zu gestalten wie sie wollen ist ein arbiträrer Eingriff und imho verfassungswidrig.
euro

• Website

Beitragvon SHierling » Di Okt 13, 2009 14:38

Euro: es geht letzten Endes EINZIG um die Zahl. Egal von welchem Ende Du guckst, ob nun "von oben herab", das Elterngeld in der Tasche, mit den Füßen tretend, damit die "von unten" Dir ja nix wegnehmen, oder "von unten" aus irgendeinem Plattenbau oder irgerndeinem Flüchtlingskahn im Mittelmeer.

Fakt ist, daß wir jetzt schon zu viel Menschen auf der Erde sind, und jeder einzelne, der nicht darüber nachdenkt, ob sein eigenes Kind unbedingt nötig ist (und wozu), trägt dazu bei, daß es irgendwann für einen so ausreichend großen Teil der Menschen nicht mehr reicht, daß Du mit "friedlichen Mitteln" oder "Einsicht" nicht mehr weit kommst. Kinder verhungern lassen ist btw auch verfassungswidrig.
Zuletzt geändert von SHierling am Di Okt 13, 2009 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Di Okt 13, 2009 14:44

euro hat geschrieben:Halte dieses Betroffenheitsgerede für unreflektiert.
Es wird immer einen bestimmten Prozentsatz Asoziale, Kriminelle und "Lebenskünstler" geben.
Durch diesen Umstand andern das Recht abstreiten zu wollen ihr Leben so zu gestalten wie sie wollen ist ein arbiträrer Eingriff und imho verfassungswidrig.

EURO 100 pkt.
hans g

Beitragvon Hürli -Power » Di Okt 13, 2009 16:31

Bei manchen der letzten Antworten sollte man besser seinen Kopf auf den Tisch schlagen ..... das ist doch wohl nicht euer Ernst ???
Estrell hat eine " Eine göttliche Vorsehung , die bestimmt , das DIESES Ehepaar keine Kinder bekommen soll ....." entdeckt.......... tiefstes Mittelalter im Denken ....... braucht man wohl nicht zu kommentieren ........
Shierling schreibt auch so " schön " ...... ob das eigene Kind denn wohl von Nöten ist ...... will denn Shierling bestimmen , wer und was nötig ist ...... ich glaube kaum ... solange es noch Menschen mit Realitätssinn gibt ....
DAS Leben setzt sich aus einer Unzahl von Einzelschicksalen zusammen , die als Ganzes wieder DAS Komplette geben ....
So ...... und die einen haben die Möglichkeit mehr für einen Kinderwunsch zu tun , als andere , genauso wie der Wohlstand mehr als unterschiedlich ist .
Die Gründe für Kinderarmut und Elend sind vielfältig ..... ein einfaches Umverteilen ist eine gedankliche Absurdität ....... der Grundstock dieser Zustände ist natürlich immer in den Gehirnen der grade Machthabenden zu suchen und auch zu finden , sowie im Gesamtbild des Denkens in der Bevölkerung .
Aber ich bin mehr als erstaunt , das hier anscheinend welche wirklich glauben , das ganze mal eben gefühls - und emotionslos gegenrechnen zu können .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Flora » Di Okt 13, 2009 16:33

Jede Zahl ein Kind.

Und ein Schicksal….willst du es den armen Müttern in der Welt nehmen um es den reichen zu geben….
Ist das der Weg den du für richtig hältst….alle Kinder dieser Welt..denen die es sich leisten können.
Da wo Hunger herrscht und Not, die dürfen keine Kinder haben….
Die aus welchen Gründen auch immer, nicht so einfach welche bekommen können, brauchen keinen eigenen, für die wird dann mal eben eins aus seinem Kulturkreis gerissen und in eine bessere Welt gepflanzt….
Schöne neue Ordnung und heile Welt….
Und all die Kinder deren Seelen, not leidet die geschlagen und missbraucht werden, hier bei uns in Deutschland wie verteilst du die?
Denkst du nicht das es da andere Wege geben sollte, als das herum schieben von Kindern. :?:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon hans g » Di Okt 13, 2009 17:38

schimmel hat geschrieben:....Brigitta hat Recht!!! Wie wäre es mit Suizid, wäre doch ein Anfang! Damit hätten wir einen Menschen weniger.... n8

Reini

das wäre aber SEHR,SEHR schade----für den LT :wink:
hans g

Beitragvon Meini » Di Okt 13, 2009 17:40

Bevölkerungswachstum steuert man durch Wohlstand und nicht darüber, das Irgendjemand entscheidet wer sich vermehren darf und wer nicht.
In China ist es mittlerweile den Intelligenten erlaubt mehr wie ein Kind zu bekommen,tolle Entwicklung :oops:

Und ehrlich gesagt in DE stellt sich das Problem nicht mehr Brigitta.

Das Problem der fehlenden Chancengleichheit wird man Wohl kaum durch Zeugungsverweigerung lösen.

Und nein es bedarf keiner Zweiten Welt um die Bevölkerung zu ernähren und für einen erkläglichen Wohlstand zu sorgen. Es bedarf Hirn, zu mal nicht einmal durch eine radikale 1 Kind Politik aller China, das Wachstum auf zu halten ist ,die Bevölkerung wächst durch ein höheres Lebensalter. Wie sollen die ernährt werden, wenn nur noch Greise über den Planeten kriechen????????????????????????????????????
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Di Okt 13, 2009 18:17

Meini hat geschrieben:Bevölkerungswachstum steuert man durch Wohlstand.
die Bevölkerung wächst durch ein höheres Lebensalter. Wie sollen die ernährt werden, wenn nur noch Greise über den Planeten kriechen????????????????????????????????????

überhaupt nix sollte man in dieser hinsicht steuern---kommt nur MIST bei raus.
rente mit 67 und später dann arbeiten bis zum umfallen.
hans g

Beitragvon euro » Di Okt 13, 2009 19:20

schimmel hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:das wäre aber SEHR,SEHR schade----für den LT :wink:

...ok, das mag sein, es wäre aber ein konsequenter Anfang oder? :mrgreen:

Reini

Naja, dann wollen wir das dochmal demokratisch aufbauen und so ala "alte Griechen" ein Scherbengericht inszenieren. :wink:
Also wer soll weg?
- Evil Brigitta
- Porcusklueh
- Crazy Hubert
- Andreabelsch
- Schimmelreini
- Cyniceuro
- Embschak
- Hans-Spam
- Dyslectic-Tns in der Gruppe
- harmoniebedürftige Weibs und Frolleins

Bei letzteren dürften die Shierlingkosten aber schon leicht ausufern, also besser Abstand davon nehmen...
euro

• Website

Beitragvon schakschirak » Di Okt 13, 2009 20:23

Meine Stimme bekommt, Porcusklueh + Crazy Hubert.
Da ich kein Unmensch bin, hab ich für die beiden geschassten schon nen Ersatzplatz reserviert.
http://www.youtube.com/watch?v=jPeawRfbuZk
schakschirak

Beitragvon xyxy » Di Okt 13, 2009 20:38

Das trifft auch für dich zu, Schak :D
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=FVMP3ZCPQo4 :wink:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon schakschirak » Di Okt 13, 2009 20:40

xyxy hat geschrieben:Das trifft auch für dich zu, Schak :D
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=FVMP3ZCPQo4 :wink:

Du warst aus unerklärlichen Gründen nicht auf der Liste sonst wärste der erste gewesen, bei Vogelhausplaner schimmel, bin ich immer noch am überlegen :roll:

Das trifft auch für dich zu, Schak

wenigstens passt dort die Frauenquote.
schakschirak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 14 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Familie und Freizeit