Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Das Ende der Intelligenz ?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 15 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Re: Das Ende der Intelligenz ?

Beitragvon xyxy » Di Okt 13, 2009 20:46

Du musst nur aufpassen, dass kein Koma in den Himmel kommt, sonst regnets irgendwann Milch :D
Deine Vitalfunktionen scheinen aber noch Top, grad 2 Minuten!
Naja, der Erhaltung der Art wird instinktiv in Notzeiten erste Priorität eingeräumt :D
Zuletzt geändert von xyxy am Mi Okt 14, 2009 7:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon euro » Di Okt 13, 2009 20:52

xyxy hat geschrieben:Du musst nur aufpassen, dass kein Koma in den Himmel kommt, sonst regnets irgendwann Milch :D

Naja, die Chancen für Hirn ständen auch eher schlecht :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Di Okt 13, 2009 20:53

Das einzige, was bei mir im Augenblick wächst sind graue Haare. :roll: Ihr Komas und Partisanen trollt Euch ! ;)

euro hat geschrieben:Naja, dann wollen wir das dochmal demokratisch aufbauen und so ala "alte Griechen" ein Scherbengericht inszenieren. :wink:
Also wer soll weg?

Ich wär für den, ders zuerst vorgeschlagen hat. Immer mit gutem Beispiel vorangehen. ;) :mrgreen: :(

Zum Thema
Wenn ich es einzig aus der Sicht der Kinder betrachte, dann ist es jedes Kind wert durch eine Adoption davor gerettet zu werden zu verhungern und in lebenswürdigen Verhältnissen zu leben. :!:

es geht letzten Endes EINZIG um die Zahl. Egal von welchem Ende Du guckst, ob nun "von oben herab", das Elterngeld in der Tasche, mit den Füßen tretend, damit die "von unten" Dir ja nix wegnehmen, oder "von unten" aus irgendeinem Plattenbau oder irgerndeinem Flüchtlingskahn im Mittelmeer.

Fakt ist, daß wir jetzt schon zu viel Menschen auf der Erde sind, und jeder einzelne, der nicht darüber nachdenkt, ob sein eigenes Kind unbedingt nötig ist (und wozu), trägt dazu bei, daß es irgendwann für einen so ausreichend großen Teil der Menschen nicht mehr reicht, daß Du mit "friedlichen Mitteln" oder "Einsicht" nicht mehr weit kommst. Kinder verhungern lassen ist btw auch verfassungswidrig.

Alleine die Absicht auf dem Weg den Hunger und das Elend in der Welt zu bekämpfen ist schlichtweg unmöglich und hat imho mit der Frage aus den von mir weiter vorn genannten Gründen auch wenig zu tun.
maexchen

Beitragvon schakschirak » Mi Okt 14, 2009 20:19

Meini hat geschrieben:Bevölkerungswachstum steuert man durch Wohlstand und nicht darüber, das Irgendjemand entscheidet wer sich vermehren darf und wer nicht.
In China ist es mittlerweile den Intelligenten erlaubt mehr wie ein Kind zu bekommen,tolle Entwicklung :oops:

Seh ich umgekehert. Siehe in Entwicklungsländer, Afrika, Indien, oder Slums allgemein. Die wissen nicht wo sie morgen früh runterbeissen sollen, haben aber 10 kinder in ihrer einsturzgefährdeten Bambushütte.
Anders in den Ländern mit hohem Lebensstandart.
In wohlhabenden Familien mit hohem Einkommen, sinkt die Anzahl der Kinder mit steigendem Lebensstandart. Musst ja nur in Deutschland schauen, wer hat heute noch 8 oder 10 Kinder, im Gegensatz zu vorhin erwähnten ? Grund liegt oft darin, dass für viele Frauen die Karriere Vorrang vor Kindern hat. Weniger Kinder bedeuten auch weniger Verpflichtungen.
schakschirak

Beitragvon H.B. » Mi Okt 14, 2009 20:38

Da hat auch der vereinfachte "Zugang" eine nicht unerhebliche Wirkung, und vor allem, daß die sich weder Pille, Gummi noch Lebensmittel leisten können. Die Gründe braucht man nicht zu erörtern, die sind jedem hinlänglich bekannt, zudem schützt gerade in diesen Ländern Kinderreichtum vor Altersarmut, wenn man das so nennen darf.
H.B.

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 16, 2009 20:40

In diesem Thread könnt´ ich mich suhlen!!!!
Wie sollen junge Erwachsene, die nicht mal in der Lage sind, abgeschlossene Sätze zu reden, ihren Kindern beibringen, vernünftig zu sprechen?
So viele Legastheniker gibt es garnicht, wie hier in den Foren herumstottern und anschließend provokativ dazu auffordern, die Fehler zu behalten, die man findet. Natürlich kennen solche Leute die "edit-Funktion", aber sie nutzen sie nicht, weil es ihnen völlig egal ist, wie schluderig sie sprechen und schreiben. Sie wissen vielleicht auch, daß sie beim editieren wieder neue Fehler machen und an ihnen Hopfen und Malz verloren ist.
Sind Internetforen ein Sammelbecken für Bildungs-Verweigerer? Dann schnell weg hier....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hürli -Power » Fr Okt 16, 2009 20:47

Pssst ......." Kormoran 2 " .... gar nicht ...... wird NICHT zusammengeschrieben ......
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon euro » Fr Okt 16, 2009 20:49

Nana, schreibst doch selbst dass du dich amüsiert hast.
Und lass die sensible Sue in Frieden, genügt schon dass Andere sie nerven...
euro

• Website

Beitragvon Meini » Sa Okt 17, 2009 9:12

Kormoran2 hat geschrieben:In diesem Thread könnt´ ich mich suhlen!!!!
Wie sollen junge Erwachsene, die nicht mal in der Lage sind, abgeschlossene Sätze zu reden, ihren Kindern beibringen, vernünftig zu sprechen?
So viele Legastheniker gibt es garnicht, wie hier in den Foren herumstottern und anschließend provokativ dazu auffordern, die Fehler zu behalten, die man findet. Natürlich kennen solche Leute die "edit-Funktion", aber sie nutzen sie nicht, weil es ihnen völlig egal ist, wie schluderig sie sprechen und schreiben. Sie wissen vielleicht auch, daß sie beim editieren wieder neue Fehler machen und an ihnen Hopfen und Malz verloren ist.
Sind Internetforen ein Sammelbecken für Bildungs-Verweigerer? Dann schnell weg hier....

Klugsch.... du wärst der Erste Sauerländer der Dialekt frei spricht :lol: :lol:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 18, 2009 23:51

Meini, hier ist nun mal ein Klugsch....-thread. Also darf man auch mal was vom Stapel lassen. Außerdem spreche ich keinen Sauerländer Dialekt, sondern höchstens westfälische Mundart. Sauerländer Platt (sehr verschärfte Form von Dialekt) würde ich gern können, kann´s aber nicht.
@ Hürli: Ich werd´s mir merken. Hast mich erwischt. :wink:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Meini » Mo Okt 19, 2009 8:53

Muss da mal was los werden :Ich war Gestern spazieren und das sah ich das es die "Brutstolz Schilder" jetzt auch für Hunde gibt. Sprich es steht nicht mehr Leon oder Kevin drauf, sondern Hasso und Pfiffi wie bekloppt ist das? Machen die ihre Hunde nu schon selbst :oops:

Also ich brauche nun das Schild der Hund ist gekauft und nicht selbst gezeugt :mrgreen: :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Vorherige

Antwort erstellen
221 Beiträge • Seite 15 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Familie und Freizeit