Es gibt Anspielungen, die keine Wahl gestatten. Ich finde sie auch fies.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Heute habe ich erfahren, dass ein gewisser Varoufakis einen auf die Nase bekommen hat, aber feste. Mann....hat das gedauert, bis mein Agent tätig geworden ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Die gestrige Landratswahl, 5 Kandidaten, dennoch im ersten Wahlgang der Sieger Sandro Zehner mit 52,8% gewählt. Der AFD Kandidat mit 7.1% Vorletzter. Hinter ihm nur noch ein Einzelkämpfer ohne Unterstützung von irgendwem mit 2,8%.
Bitte bei m/w/d bleiben, sonst weiß ja niemand mehr ob er gemeint ist oder nicht. Außerdem die der 3. Art nicht vergessen! Ja, das Gendern will gelernt sein.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
RTL 2 hätte aber die Doku über die Geburt des Wendlerbabys gebracht. Dieser Fernsehanstalt ist echt nichts peinlich und schlimm genug. Man macht damit Kohle und somit wird das produziert. Unterirdisch! Das einzig Positive an der Sache: Ich bezahle das ja nicht mit meinen Gebühren. Die kriegen nur die ÖRRs und die würden sich so einen Schmarren nicht erlauben.
Dass für Putin nunmehr ein Haftbefehl ausgestellt wurde. Jetzt fehlt nur noch die Angabe eines Kopfgeldes.
Ein Hauch von Frühling. Sehr dezent, aber wahrnehmbar.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.