Direkt angeredet wurde ich immer mit "sie", außer von dem einen Polizeibeamten, den ich privat kannte. Der hat mich natürlich auch im Dienst geduzt und ich ihn auch.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 8:36
Männliche TA sind bei mir die absolute Ausnahme und auch diese rede ich mit "Sie " an , keine Ahnung wie du darauf kommst. Zu meinen w TA hab ich ein sehr gutes Verhältnis, auch per Sie . Das ist gut so und es bleibt auch dabei.DWEWT hat geschrieben:Jüngere männliche TAe werden also von dir grundsätzlich geduzt; auch ungefragt?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]AEgro hat geschrieben:Wie beschreibt unser "wespe" doch so schön sein Heimatland ?
"Benutzername:
wespe
Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort."
Gruß AEgro
Übrigens, wo ist Wespe eigentlich ?
hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

DWEWT hat geschrieben:Wespe, das passiert aber nur wenn man z.B. schreibt, dass Kühe lila sind.
Sturmwind42 hat geschrieben:DWEWT hat geschrieben:Wespe, das passiert aber nur wenn man z.B. schreibt, dass Kühe lila sind.
Dann erkläre du mir mal aus was Pommes Frites hergestellt werden, bitte . Kartoffeln sind es jedenfalls nicht
Neuland79 hat geschrieben:Die Frage "wo wachsen Kartoffeln" konnte ich auch noch nicht beantworten. Erde ist es nicht.

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Neuland79 hat geschrieben:Die Frage "wo wachsen Kartoffeln" konnte ich auch noch nicht beantworten. Erde ist es nicht.
Richtig ist: in der Erde !
Anmeldung geht doch inzwischen problemlos. Auf das Antwortfeld gehen, dann geht ein pop-up mit allen
bisher gegebenen richtigen Antworten auf. Anklicken....Fertig !
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian