Jupiter Jones hat geschrieben: und Island die Europameisterschaft gewinnen würde.
OK ich gebe zu ich habe null Ahnung von Fußball aber ich fand die Isländer so sympathisch.
Brexit nächster Teil.
Rache für den kabeljaukrieg.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:14
Jupiter Jones hat geschrieben: und Island die Europameisterschaft gewinnen würde.
OK ich gebe zu ich habe null Ahnung von Fußball aber ich fand die Isländer so sympathisch.
Jupiter Jones hat geschrieben:[...]
Aber gestern habe ich durch Zufall, wie ich rein kam, gesehen, das Island spielt und ja ich habe als Fußball Verweigerrin
23 Minuten Fußball geschaut. Man merkt den Teamgeist, diese Leichtigkeit ( und ich habe null Ahnung,kenne nicht eine Regel) aber diese Spieler machen mir Spaß.6 Tore von 6 verschiedenen Spielern das hat was, nicht wie diese anderen über bezahlten dekadenten Vollpfosten.
Außerdem, sind sie toller mit ihren Bärten und ihren Keltischen Tattoos.![]()
Kurz und gut, wenn ich dran denke und die Zeit habe werde ich mir kommende Woche das Spiel gegen Frankreich ansehen.
Jupiter Jones hat geschrieben:
Also ich mag die Menschen von der Insel, ihre Mentalität und vor alle dem ihren Humor find ich super.
Ferner finde ich es gut, das sie nicht den Hampelmann von der Dauer bekloppten Merkel machen, dadurch
steigt meine Sympathie für diese Menschen noch mehr. Es ist ein Menschenschlag die sich nicht so wichtig
nehmen wie z.B. wir Deutschen. Ich persönlich würde auf der Insel prima zurecht kommen wenn ich dort leben würde.![]()

LUV hat geschrieben:Die Isländer sind die Maories des Nordens, wenn man den Schlachtruf hört......einfach genial.
Jupiter Jones hat geschrieben:Ich find es schön das der Trainer der Isländischen Mannschaft Hauptberuflich Zahnarzt ist und
der Trainer der Engländer, mit einem Jahresgehalt von 4 Millionen Euronen, gestern kein Stich gesehen hat.

Jupiter Jones hat geschrieben:Ich find es schön das der Trainer der Isländischen Mannschaft Hauptberuflich Zahnarzt ist und
der Trainer der Engländer, mit einem Jahresgehalt von 4 Millionen Euronen, gestern kein Stich gesehen hat.

Eine Bande von Rotzlöffeln welche mit 20 im Jahr mehr verdienen als ein Arbeiter in seinem Leben. Einfach krank.
Mitglieder: Bing [Bot]