Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:20

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 504 von 798 • 1 ... 501, 502, 503, 504, 505, 506, 507 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon T5060 » Mi Aug 04, 2021 23:27

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich finde so alle 5/6 Jahre kann man da wohl mal hin. Die wollen ja auch leben.

So jenseits des 45. Lebensjahrs sollte mal etwas genauer hingeschaut werden, als wie ein einfaches EKG.
Da soll der Onkel Doktor auch schon mal Ultraschall am Herz machen und was er sonst noch so kann.
Sind die letzten Jahre einige einfach so mal umgefallen und nicht mehr aufgestanden.
Ich wünsche jedem das er weit über den 100. Geburtstag die Alterskasse schädigt. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 04, 2021 23:40

Ich sehe das alles ganz locker. Ich wollte immer mindestens 50 werden. Habe ich erreicht. Bin sehr zufrieden. Und danach kommen lauter Bonusjahre, über die ich mich natürlich freue. Ich wünsche mir, dass ich eines Tages einfach so umfalle, am besten in weiches, duftendes Moos.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Do Aug 05, 2021 0:14

........ das sich jetzt Attila Hildmann grün und braun ärgert, wenn sich die Leute jetzt für eine Bratwurst impfen lassen :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Do Aug 05, 2021 5:48

T5060 hat geschrieben:Ich wünsche jedem das er weit über den 100. Geburtstag die Alterskasse schädigt. :mrgreen:

Das wäre mir zu alt. Wer alt stirbt, stirbt allein.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 6:59

Kormoran2 hat geschrieben:Ich sehe das alles ganz locker. Ich wollte immer mindestens 50 werden. Habe ich erreicht. Bin sehr zufrieden. Und danach kommen lauter Bonusjahre, über die ich mich natürlich freue.

Ich sag' immer, dass ich meinen evolutionsbiologischen Daseinszweck erfüllt habe. Alles, was jetzt noch kommt, ist Zugabe. Deshalb brauche ich auch keine Impfung. Bringt die Menschen immer zum Erstaunen.
Und von meinen "medizinischen Werten" kenne ich keinen einzigen (und natürlich auch kein Arzt).
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Aug 05, 2021 20:56

, dass die Grünen im Saarland nun auch nach dem Spruch des BUNDES-Wahlausschusses nicht mit der Zweitstimme gewählt werden können. 15 weitere Länder mit einem Listenverbot wären klasse. Man wird ja wohl noch träumen dürfen......
Zuletzt geändert von Qtreiber am Do Aug 05, 2021 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Der Maddin » Do Aug 05, 2021 21:23

Kormoran2 hat geschrieben:Maddin, vielleicht mußte deine Hausärztin auch Insolvenz anmelden, wenn alle ihre Patienten sie nur alle 30 Jahre mal konsultieren.

Hallo Kormoran2 !
Nee, Insolvenz hat sie nicht angemeldet. Sie ist ganz regulär in Pension gegangen.
Und ich war ja auch in der ganzen Zeit nicht nicht beim Arzt. Das war dann halt meißtens der Orthopäde, Radiologe, oder gleich der Chirurg. :?
Für Ihren Bereich hatte ich halt nix... :wink:
... nur ein bisschen schwanger sein geht nicht !
Der Maddin

Beitragvon langholzbauer » Do Aug 05, 2021 21:40

Die mahnenden Worte der Ärzte " Ihr kommt doch immer erst, wenn Ihr nicht mehr könnt!" kennen doch eigentlich alle Bauernfamilien.
Warum soll ich zum Arzt gehen, so lange ich mein Alltagspensum noch schaffe? :oops:
Und die LKK zahlt leider auch erst bei " Totalausfall" einen Betriebshelfer.
Von Bauern ist noch nie ein Arzt reich geworden.....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Kormoran2 » Do Aug 05, 2021 23:21

Die Ärzte sind doch oft selbst nicht viel besser als ihre Patienten, denen sie Fehlverhalten vorwerfen.
Ich kenne Ärzte, die einfach nicht mit dem Rauchen aufhören können. Aber gleichzeitig predigen sie das grinsend und schmunzelnd ihren Patienten.
Ich kenne Ärzte, die sich nicht gegen Corona impfen lassen, weil sie schon ihre Kinder nicht gegen Polio, Keuchhusten, etc. etc. impfen ließen. Und keiner ist an genannten Krankheiten erkrankt.

Warum nicht? Weil sie davon profitiert haben, dass ihre Umwelt sich sozial bewußt verhalten hat und sich und die Kinder hat impfen lassen - mit dem gewissen Risiko eines Impfschadens. Mit Fug und Recht bezeichne ich solche Menschen als Egoisten oder sogar Sozialschmarotzer.

Jetzt werden gleich wieder die Vorwürfe kommen: Pauschalisierung, Vorverurteilung etc......
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 06, 2021 0:01

Die Grünen hatten immer Probleme, ihre verkopften Themen dem Volk nahezubringen. Ihre Repräsentanten waren solche wie Frau Kühnast, Herr Hofreiter, ganz früher Frau Kelly, Frau v. Ditfurth, Herr Fischer, Herr Cohn-Bendit, Herr Tritt-ihn.

Uff, mir fiel es schwer, diese als Herren und Damen anzureden, wo es sich doch manchmal eher um Schmierlappen handelt.

Und nun spielte das Schicksal den Grünen in die Hände. Ein gewisser junger Herr Habeck und eine gewisse junge Frau Baerbock spülte es an die vorderste Spitze der Parteiführung. Beides vordergründig sympathisch erscheinende Zeitgenossen. Überhaupt nicht die Typen "fetter, alter Parteigänger mit Lobby-Hintergrund". Beide verkörpern den modernen Typ Politiker, den viele Menschen sich seit Jahrzehnten herbeisehnten.

Dann traten beide Hübsche gegeneinander an und einer überliess der Anderen den Vortritt - ach, wie süß. Ist ja fast wie im Paradies. Alle lieben sich so sehr.

Die Herzen der unentschlossenen Mittelschicht flogen ihnen plötzlich zu. Sie wußten selbst nicht, wie ihnen geschah. Die Mittelschicht wußte aber plötzlich auch selbst nicht mehr, was ihr nun bevorstand. Plötzlich schien eine Kanzlerschaft in greifbare Nähe. Aber dann......wollte man sowas ernsthaft?

Dann kam der Schulz-Effekt zum Tragen. Viel zu früh hatte man sein Pulver verschossen, es ging in den Nahkampf mit Schwertern und Dolchen, und plötzlich standen die zwei Süßen am Pranger. Ungebildet, ohne Ahnung seien sie, plötzlich hieß es, die Falsche wäre auf den Thron gehoben worden.

Als vermeintliche Wahlkampfhilfe kamen dann die Genossen aus dem Hintergrund mit allerlei Verbesserungsvorschlägen für die deutsche Sprache. Man durfte sich diese Gelegenheit der endgültigen Machtübernahme und Umgestaltung sämtlicher Lebensbereiche bis hin zur Sprache nicht entgehen lassen. Aber zu früh geschossen, viel zu früh. In der Bevölkerung bildete sich eine Wut gegenüber Bevormundung und Wortpolizei. Die grüne Bewegung versank wieder auf das Niveau der frühen 80er Jahre. Selbst schuld.

Und so kam es, dass die grüne Bewegung es verstanden hat, sich immer und immer wieder selbst ins Knie zu schießen. Recht so, finde ich. Denn sogenannte grüne Politik ist in Wirklichkeit die Übernahme der totalen Kontrolle im Sinne einer ideologisch verbrämten Partei.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Aug 06, 2021 0:21

Aber das der Laschet das Hochwasser so versemmelt, wo der Gas-Gerd richtig Punkte gesammelt hat.

Luschi hat halt gedacht, mal nicht so fett auftragen, weil das Bundesland NRW und die Malu in RLP eigentlich viel zu falsch oder gar nicht gemacht haben.

Die Lachnummer, naja, peinlich......

Outfit: Gelbe Gummistiefel und Warnjacke, kariertes Hemd, zupackendes Auftreten, Chef läuft als erster, das Gefolge ehrfürchtig hintendrein, Luschi sagt wo es lang geht

Er gibt sich halt eher wie der "gute Kumpel", aber Deutschland braucht einen Chef, der führt und das Volk tappt hinterher

Was hätte Söder gemacht ? Der hätte erstmal 2/3 Leute suspendiert ........ und ein Maßnahmenpaket präsentiert, aber gut der muss es erstmal schaffen Hubsi zu impfen .... :mrgreen:
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 06, 2021 0:28

Und vergessen habe ich ja die neuerliche grüne Initiative für Multi-Kulti.
Multi-Kulti ist ja in den Augen grüner Blinder das große Los zur Weltbefreiung. Was 2015 Frau Merkel versucht hat und damit gescheitert ist (totale Spaltung der Gesellschaft, Mordopfer ohne Zahl, Kosten im Milliardenbereich), muß einfach richtig angepackt werden. Das ist die Absicht von Frau Baerbock. Hat sie irgendwie auch was gesagt, zur Situation deutscher Steuerzahler, die den ganzen Irrsinn bezahlen sollen und am Ende nach 40 Jahren Arbeit eine Rente von 800 Euro beziehen sollen? Nee, hat se nicht. Baerbock = Traumtänzer_in.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Aug 06, 2021 21:05

Deutschland endlich mal einig Vaterland: Drei Bundeskanzlerkandidaten, die eigentlich keiner wählen mag :mrgreen:
T5060

Beitragvon Südheidjer » Sa Aug 07, 2021 1:24

T5060 hat geschrieben:Deutschland endlich mal einig Vaterland: Drei Bundeskanzlerkandidaten, die eigentlich keiner wählen mag :mrgreen:

Der Südheidjer zählt wieder aus.....mal gucken, ob überhaupt wer ins Wahllokal kommt.
Die Bürgermeisterin kommt sicher auch vorbei, hoffentlich nachmittags, denn sie ist noch ledig. :mrgreen:
Und es gibt garantiert wieder Merci-Schokolade auf Gemeinde-Kosten....wenn man schon nicht am B-Tarif partizipieren kann.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Sa Aug 07, 2021 3:17

So der lieben Polizei mal einen Verbrecher gefangen, vierbeinig, zwischen Autobahn und ICE Strecke.
Zwei Bauern können das, beruhigen, blöd rumlabbern und ein Eimer mit Lekkerli´s :-)

Von uns war es nicht, mal sehen was nachher als Ablöse geboten wird :mrgreen:

fb646c6e-8edb-44d1-bb16-8af027c7818f.jpg

8ebe2d7f-5075-43fd-8614-a6af866efff9.jpg
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 504 von 798 • 1 ... 501, 502, 503, 504, 505, 506, 507 ... 798

Zurück zu Off Topic