Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:20
meyenburg1975 hat geschrieben:Ich finde so alle 5/6 Jahre kann man da wohl mal hin. Die wollen ja auch leben.
Sturmwind42 hat geschrieben:und ich wette das Lieblingswerkzeug der Polizei war auch in diesem Einsatz die Taschenlampe mit der sie das Tier unqualifiziert anleuchteten .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Hosenträger hat geschrieben:Einer redet Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=WXNFR-KevaY
Südheidjer hat geschrieben:Klugschiss des Tages: Isarland, ich glaube du meinst 440 Kilokalorien und das vermutlich täglich....weil 'ne ganze Kiste hat mehr als 440 kcal.
Bier wird im Krankenhaus bei Bedarf ausgegeben, weil der Hopfen beruhigt und dich schön einschlummern läßt. Bier hat ja gute Inhaltsstoffe. Nochdazu wird die Nierentätigkeit angereget -> pullern.
Zuviel Bier darf man aber auch nicht trinken, weil sonst der Körper mit dem Alkohol am kämpfen ist.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Bei alten Autos hab ich sowas aber lieber
https://m.youtube.com/watch?v=lJrq6SGWE2w
Und dazu passend 'ne blondierte gelockte Mähne und ein paar Goldkettchen.

Kormoran2 hat geschrieben:Jetzt sieht er aus wie der Kasperle bei unserem alten Puppenspiel mit Handpuppen.
Isarland hat geschrieben: Ich trink aber sonst keinen Alkohol....Wein. Likör und Schnaps....bähhh.
Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben: Ich trink aber sonst keinen Alkohol....Wein. Likör und Schnaps....bähhh.
Jetzt ist auch klar, dass du deinen Anti-Corona-Obstler wirklich nur zum Gurgeln benutzt und hinterher ausspuckst.
Kormoran2 hat geschrieben:Die Ärzte sind doch oft selbst nicht viel besser als ihre Patienten, denen sie Fehlverhalten vorwerfen.
Ich kenne Ärzte, die einfach nicht mit dem Rauchen aufhören können. Aber gleichzeitig predigen sie das grinsend und schmunzelnd ihren Patienten.
[...]
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], KHD_AG