Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 6:20

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 505 von 798 • 1 ... 502, 503, 504, 505, 506, 507, 508 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 07, 2021 6:46

und ich wette das Lieblingswerkzeug der Polizei war auch in diesem Einsatz die Taschenlampe mit der sie das Tier unqualifiziert anleuchteten .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 07, 2021 7:58

.
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Mi Aug 18, 2021 6:44, insgesamt 2-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Stoapfälzer » Sa Aug 07, 2021 15:48

meyenburg1975 hat geschrieben:Ich finde so alle 5/6 Jahre kann man da wohl mal hin. Die wollen ja auch leben.

Alle 5 Jahre zu Untersuchung für CE Führerscheinverlängerung reicht und die dann am besten noch über Kasse also Vorsorge abgerechnet. :lol:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon T5060 » Sa Aug 07, 2021 15:58

Sturmwind42 hat geschrieben:und ich wette das Lieblingswerkzeug der Polizei war auch in diesem Einsatz die Taschenlampe mit der sie das Tier unqualifiziert anleuchteten .

Die waren ganz brav. Die hab ich an die Straße gestellt mit Warnblinker und hab denen den Job des Medienbeauftragten gegeben, nicht das die einfach nur im Auto sitzen.
Kamen aber keine Medien vorbei. Radiowarnmeldung musste auch keine abgesetzt werden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hosenträger » Mo Aug 16, 2021 15:16

Einer redet Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=WXNFR-KevaY
Hosenträger

Beitragvon Isarland » Mo Aug 16, 2021 16:37

Hosenträger hat geschrieben:Einer redet Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=WXNFR-KevaY

Ein durch und durch sympathischer Brauer. Ich schaff die Kiste in 10 Tagen....sind 440 Kalorien. Also esse ich ein Schnitzel weniger, und dann passt es wieder. In BY ist Bier ein Lebensmittel. Übrigens...im Krankenhaus bekam ich jeden Tag eine Halbe als Schlaftrunk. Ich trink aber sonst keinen Alkohol....Wein. Likör und Schnaps....bähhh.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 16, 2021 17:34

Klugschiss des Tages: Isarland, ich glaube du meinst 440 Kilokalorien und das vermutlich täglich....weil 'ne ganze Kiste hat mehr als 440 kcal.

Bier wird im Krankenhaus bei Bedarf ausgegeben, weil der Hopfen beruhigt und dich schön einschlummern läßt. Bier hat ja gute Inhaltsstoffe. Nochdazu wird die Nierentätigkeit angereget -> pullern.
Zuviel Bier darf man aber auch nicht trinken, weil sonst der Körper mit dem Alkohol am kämpfen ist.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Mo Aug 16, 2021 17:46

Südheidjer hat geschrieben:Klugschiss des Tages: Isarland, ich glaube du meinst 440 Kilokalorien und das vermutlich täglich....weil 'ne ganze Kiste hat mehr als 440 kcal.

Bier wird im Krankenhaus bei Bedarf ausgegeben, weil der Hopfen beruhigt und dich schön einschlummern läßt. Bier hat ja gute Inhaltsstoffe. Nochdazu wird die Nierentätigkeit angereget -> pullern.
Zuviel Bier darf man aber auch nicht trinken, weil sonst der Körper mit dem Alkohol am kämpfen ist.

Klar, am Tag. Und die Halbe bekam ich, wie du schriebst, als Schlummertrunk, nachdem ich nach Einnahme einer Schlaftablette (schäm) furchtbar randalierte, wovon ich aber nix weiß.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » Do Aug 19, 2021 14:51

Gerade eine bundesweite Pachtpreisauswertung als xls auf Landkreisebene abgestaubt.
Beginnend 2005, schön mit Viehzahlen, BGA in kW, Bodenpunkten, Verkehrswerten, Einheitswerten usw. garniert.
Feines Teil ... nach den Stichproben kontrolliert... passt eigentlich alles
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Aug 20, 2021 16:04

Südheidjer hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Bei alten Autos hab ich sowas aber lieber :mrgreen:

https://m.youtube.com/watch?v=lJrq6SGWE2w

Und dazu passend 'ne blondierte gelockte Mähne und ein paar Goldkettchen. :lol:

Die erste Probefahrt hab ich gemacht :prost: :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Kormoran2 » So Aug 22, 2021 0:16

Ich finde gut, dass man den Dieter aus allen Programmen rausgeschmissen hat. So, wie er gerne minderbedarfte Menschen vor laufender Kamera fertiggemacht hat, so sollte ihm genauso geschehen.
Er hat die Zeit seiner Arbeitslosigkeit genutzt, sich diverser Schönheitsoperationen zu unterziehen. Jetzt sieht er aus wie der Kasperle bei unserem alten Puppenspiel mit Handpuppen. Hoffentlich wird er dafür mal gebührend lächerlich gemacht, dieser Wi..er.

Dieter 1.0, 2020.png
Dieter 1.0, 2020.png (267.04 KiB) 639-mal betrachtet

Dieter 2.0, 2021.png
Dieter 2.0, 2021.png (156.01 KiB) 639-mal betrachtet

Quellen: Web-Screenshots
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ratzmoeller » So Aug 22, 2021 11:18

Kormoran2 hat geschrieben:Jetzt sieht er aus wie der Kasperle bei unserem alten Puppenspiel mit Handpuppen.

Unter der glattgezogenen Visage bleibt er immer noch der gleiche alte Holzkopf. :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon Qtreiber » So Aug 22, 2021 12:41

Isarland hat geschrieben: Ich trink aber sonst keinen Alkohol....Wein. Likör und Schnaps....bähhh.

Jetzt ist auch klar, dass du deinen Anti-Corona-Obstler wirklich nur zum Gurgeln benutzt und hinterher ausspuckst. :D
Qtreiber

Beitragvon Isarland » So Aug 22, 2021 14:52

Qtreiber hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben: Ich trink aber sonst keinen Alkohol....Wein. Likör und Schnaps....bähhh.

Jetzt ist auch klar, dass du deinen Anti-Corona-Obstler wirklich nur zum Gurgeln benutzt und hinterher ausspuckst. :D

Der eine fällt unter die Rubrik Medizin :D
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Wolvie » So Aug 22, 2021 16:32

Kormoran2 hat geschrieben:Die Ärzte sind doch oft selbst nicht viel besser als ihre Patienten, denen sie Fehlverhalten vorwerfen.
Ich kenne Ärzte, die einfach nicht mit dem Rauchen aufhören können. Aber gleichzeitig predigen sie das grinsend und schmunzelnd ihren Patienten.
[...]

Da ist so unglaublich viel wahres dran.

"Damals", als man noch unter der Fuchtel der Erziehungsberichtigten stand, gings 2x im Jahr zum Zahnarzt. Ein Kettenraucher vor dem Herrn.
Meine Güte, was hat der Mann für schlechte und braune Zähne gehabt. Ich habs nie verstanden.
Bei uns hat jeder eine Zahnspange verpasst bekommen, damit auch ja alles gerade und symetrisch und "ansehnlich" ist. Der, ders "verkauft" hat, war aber das absoluteste Gegenteil von schönen Zähnen.

N Kollege hatte "Probleme" mit den Blutwerten.
Sein Arzt riet ihm dazu, keinen Alkohol mehr zu trinken. Sowieso und generell: Gesündere Lebensweise! Leichte Kost, weniger Fett, etc.
Er tat sich schwer mit dem kompletten Verzicht auf Alkohol, aber er hat 4 Wochen durchgehalten,
BIS: Er samt Gattin abends zum Essen war. Zufällig kam sein Hausarzt auch in die Lokalität und bestellte sich ein fettes, deftiges Essen und als erstes ein großes Hefeweizen. Nach dem Essen noch ein Viertel Roten.
Da wars dann vorbei mit den guten Vorsätzen - Wasser predigen, aber Wein saufen!
Gruß,
Wolvie
Wolvie

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 505 von 798 • 1 ... 502, 503, 504, 505, 506, 507, 508 ... 798

Zurück zu Off Topic