Die war vom Preis absolut fair. Zu den Bedingungen kann ich die auch wieder abgeben, wenn man meint den Spass gehabt zu haben.
Und die Kosten mit H-Nummer sind absolut überschaubar.
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 17:59

Neuland79 hat geschrieben:Damit kannst jetzt auf die Bauerndemos fahren.
NDW-Markus hat geschrieben:Der Tankwart ist mein bester Freund.
Hui, wenn ich komm', wie der sich freut. Er braucht Spaß!

meyenburg1975 hat geschrieben:Dating Apps kann man sich damit schon mal sparen. So viel hab ich schon festgestellt
meyenburg1975 hat geschrieben:Wie sang schon Markus damals "Und kost Benzin auch 3€10..."
meyenburg1975 hat geschrieben:Will nicht sparen, nicht vernünftig sein,
kommt nur das gute Super rein.
Kormoran2 hat geschrieben: Ich werde also wirklich alt. Früher habe ich sowas immer genossen mit meinem eigenen Bock.
Kormoran2 hat geschrieben: Früher habe ich sowas immer genossen mit meinem eigenen Bock.
Kormoran2 hat geschrieben: Nein, es macht mir auch keinen Spaß mit 260 über die Gerade gefahren zu werden, an deren Ende wahscheinlich (eventuell) unser User Marius gestorben ist.
bauer hans hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben: Nein, es macht mir auch keinen Spaß mit 260 über die Gerade gefahren zu werden, an deren Ende wahscheinlich (eventuell) unser User Marius gestorben ist.
ganz früher reichten 180 aus,mehr ging nämlich nicht![]()
aber mich würde wirklich interessieren,was aus Marius geworden ist![]()
DWEWT hat geschrieben:Mitte der 70er hatte ich mal einen 2002 ti. Der hatte damals fast unglaubliche 120 PS. Mehr würde wohl gar nicht möglich sein, meinte ich damals. Leider habe ich ihn nicht behalten.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2, Manfred