Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:28

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 532 von 798 • 1 ... 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 05, 2021 13:59

So als Alltagsauto könnte ich mir gut einen /8ter vorstellen. Wenn die Kinder denn in ein paar Jahren selbst mobil sind...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon DWEWT » Fr Nov 05, 2021 14:31

Trecker-fahrer hat geschrieben:
DWEWT hat geschrieben:Mitte der 70er hatte ich mal einen 2002 ti. Der hatte damals fast unglaubliche 120 PS. Mehr würde wohl gar nicht möglich sein, meinte ich damals. Leider habe ich ihn nicht behalten.

So einen hatte ich auch mal, es war ein schönes Auto. Bei jedem vierten tanken 1 Liter Öl nachfüllen. Das war eben so :wink:
Ich war immer scharf auf den 2002 Turbo, aber der war damals unbezahlbar.

Außer dem Öl war leider auch der Rost ein guter Grund, sich bald wieder zu trennen. Rost war allerdings in den 70er Jahren sehr weit verbreitet.
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 05, 2021 19:07

Gleich zu Jochen Malmsheimer :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon wespe » Fr Nov 05, 2021 19:54

... das heute der "Erste Hilfe Fortbildung für Betriebliche Ersthelfende" Kurs, mit viel Info und Auffrischung, kurzweilig über die Bühne gegangen ist. Interresant sind auch die Beispiele und Erfahrungen aus eigenen Einsätzen im Rettungswesen und selbst als Ersthelfer des Kursleiters. :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Qtreiber » Sa Nov 06, 2021 23:16

...,dass Victor Orban Flüchtlingen einen Korridor anbietet, damit sie ungehindert durch Ungarn in DIE Länder einreisen können, die nach eigenem Bekunden die Migranten brauchen. :D
Qtreiber

Beitragvon Zement » So Nov 07, 2021 4:07

Qtreiber hat geschrieben:...,dass Victor Orban Flüchtlingen einen Korridor anbietet, damit sie ungehindert durch Ungarn in DIE Länder einreisen können, die nach eigenem Bekunden die Migranten brauchen. :D

Das hat der damals 2015 auch gemacht.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Neo-LW » So Nov 07, 2021 4:08

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:...,dass Victor Orban Flüchtlingen einen Korridor anbietet, damit sie ungehindert durch Ungarn in DIE Länder einreisen können, die nach eigenem Bekunden die Migranten brauchen. :D

Nee, das sind Migranten.

Eine 'Flucht' würde in Ungarn enden.
Oder behauptet jemand, dass Ungarn kein demokratischer Staat ist ?

Dann passt ja der Spruch von Merkel:
"Wir können die EU-Aussengrenzen nicht schützen."

Ja, aber die Deutschen Grenzen auch nicht.

Ergo kommt jeder, der will.
Deutscher Sozialstaat für alle.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Neo-LW » So Nov 07, 2021 4:11

Moin,

Zement hat geschrieben:

Das hat der damals 2015 auch gemacht.

Deswegen ist Ungarn bisher frei von Sozialmigranten.

Orban sitzt im Liegestuhl, und lacht sich einen über die dummen Deutschen Willkommensklatscher.

Vote for Orban.
Ungarn - first.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon tyr » So Nov 07, 2021 7:49

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

Nee, das sind Migranten.

Eine 'Flucht' würde in Ungarn enden.
Oder behauptet jemand, dass Ungarn kein demokratischer Staat ist ?

Dann passt ja der Spruch von Merkel:
"Wir können die EU-Aussengrenzen nicht schützen."

Ja, aber die Deutschen Grenzen auch nicht.

Ergo kommt jeder, der will.
Deutscher Sozialstaat für alle.

Olli

Die "Flucht" endet schon viel eher, nämlich wenn man das Kampfgebiet hinter sich gelassen hat, In dem Fall Syrien allerspätestens in einem der Nachbarländer.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon CarpeDiem » So Nov 07, 2021 9:41

Man sollte sich doch ehrlich machen und das ganze Gefasel von Flüchtlingen die Asylschutz suchen unterlassen. Dies wäre eine Aufgabe der Main-Stream Medien. Es handelt sich fast ausschliesslich um Wirtschaftsflüchtlinge, angelockt von den immens hohen Sozialleistungen hierzulande. Die Griechen haben hier ja bekanntlich den Deutschen richtigerweise die Leviten gelesen und darauf hingewiesen, dass wir diese Leute ja regelrecht anlocken....dem ist nichts hinzuzufügen, wird aber hierzulande ausgeblendet.
CarpeDiem

Beitragvon T5060 » So Nov 07, 2021 13:32

Das größte Problem beim Asyl sind diese ganzen Sozialpädagogen und - arbeitende in Organisationen wie AWO, Diakonie, Rotes Kreuz und Caritas ( das ist die andere Mafia zu TÜV + DEKRA oder NABU+BUND ).
Die Freunde haben eine regelrechte Pflege - und Asylindustrie aufgebaut, wo gutes Geld durch Nepotismus (Vetternwitschaft) abfließt. Da werden Millarden umgesetzt. Und diese Freunde haben den Heiligenschein noch größer wie der NABU oder PETA. Wenn du als Bauer Wohnheimpflegling bist, dann bist du deinen Hof los. Ich kann euch da Stories ohne Ende mit Caritas + Diakonie Verbrechern erzählen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Nov 07, 2021 13:39

Man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass die sogenannten Flüchtlinge in ihrer Heimat genauestens informiert sind über den Ablauf einer sogenannten Flucht und über die zu überwindenden Schwierigkeiten.
Das Wichtigste ist für sie, den Status als "Flüchtling" so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Dazu gehören erstmal ständige Informationen über die aktuelle Lage und dann sollte man immer einige sehr junge Kinder mitführen. Der Knackpunkt ist ja die Grenze zwischen Weißrussland und Polen z.B.. Hier lagern die Migranten direkt hinter dem Zaun auf weißrussischer Seite. Auf der polnischen Seite verhindert das Militär das Überklettern der Zäune. Die Lage ist verzwickt. Jetzt gilt es, die weinenden Kinder in die Kameras zu halten. Die Kameras der sensationsgierigen Medien werden auch voll auf die frierenden Kinder draufgehalten. Gleichzeitig spricht der Reporter vom bevorstehenden Winter, von Nässe und Kälte. So, das muß nun seine Wirkung tun.
Man muß es mal ganz klar benennen: Sowas ist eine herbeigeführte Erpressung. Die Migranten wollen die europäischen Länder - insbesondere Deutschland - auf diese Weise erpressen. "Laßt und rüber, sonst sterben wir hier an dieser Stelle. Und ihr seid schuld!".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sturmwind42 » So Nov 07, 2021 13:46

T5060 hat geschrieben:Die Freunde haben eine regelrechte Pflege - und Asylindustrie aufgebaut, wo gutes Geld durch Nepotismus (Vetternwitschaft) abfließt.

Es steht aber auch jedem Bauern frei , aus 3 oder 4 Kuh oder Mastplätzen eine Bleibe für solche oder auch andere Mitmenschen zu generieren ! Der Gewinn daraus wird auf jeden Fall deutlich höher sein als vorher mit Viehhaltung ! Leider ist das so , ja leider !
Sturmwind42

Beitragvon julius » So Nov 07, 2021 21:42

bauer hans hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben: Nein, es macht mir auch keinen Spaß mit 260 über die Gerade gefahren zu werden, an deren Ende wahscheinlich (eventuell) unser User Marius gestorben ist.

ganz früher reichten 180 aus,mehr ging nämlich nicht 8)
aber mich würde wirklich interessieren,was aus Marius geworden ist :!: :!:

Der war doch noch mehreren Aktien Foren angemeldet meine ich ? Da müßte man doch nur mal nachfragen ?
julius

Beitragvon T5060 » So Nov 07, 2021 22:38

Sturmwind42 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Freunde haben eine regelrechte Pflege - und Asylindustrie aufgebaut, wo gutes Geld durch Nepotismus (Vetternwitschaft) abfließt.

Es steht aber auch jedem Bauern frei , aus 3 oder 4 Kuh oder Mastplätzen eine Bleibe für solche oder auch andere Mitmenschen zu generieren ! Der Gewinn daraus wird auf jeden Fall deutlich höher sein als vorher mit Viehhaltung ! Leider ist das so , ja leider !

Da kommst hier beim Landkreis gar nicht dran, das verteilt die Sozialamts-Mafia unter sich :klug:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 532 von 798 • 1 ... 529, 530, 531, 532, 533, 534, 535 ... 798

Zurück zu Off Topic