Vom Trinkwasser zum Versandhauskatalog.
Grüße aus Selkirk
Und: Mit Schöpfungsgeschichte verbindet hier vermutlich weniger als drei Prozent....

Mit "Link" verbinde ich auch im neuen Jahrtausend z.B. linken, bzw. gelinkt werden.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:32

Südheidjer hat geschrieben:Was es nicht alles für einen Scheiss gibt. Echt nicht schön.....
Schön ist allerdings, mit welch offenen Augen der DWEWT seine Umwelt wahrnimmt. Man kann sich an der Schöpfung erfreuen.

Sie wollen am Morgen direkt eine gute Nachricht hören? Eine Geschichte mit Happy End? Kein Problem! Denn in Wiesbaden hat die Feuerwehr gestern ein eingeklemmtes Eichhörnchen gerettet. "Herr Eichhorn", so wurde der arme Tropf zumindest von den Einsatzkräften genannt, hatte sich in einem Fenster eingeklemmt. Wie das Tier da hin kam? Die Nüsse, die direkt hinter dem gekippten Eingangstor lagen, sahen wohl zu einladend aus. Auf halber Strecke war aber Schluss, die Konsequenz: Der Kopf lugte in die Wohnung, der Schwanz hing in der Luft. Ende der Nüsse-Mission. Die Feuerwehr nahm sich der Sache an, hob den Eichhörnchen-Einbrecher von außen langsam wieder hoch und brachte ihn im Anschluss wieder auf den Boden. Ohne sichtbare Verletzungen rannte "Herr Eichhorn" (haben Sie einen besseren Namen, dann her damit) im Anschluss wieder los. Das mit dem Einbrechen darf er aber gerne nochmal üben.
Sturmwind42 hat geschrieben:
Könnte mir aber vorstellen man muss die IBC s fixieren wegen Rohrbruch . oder aber man nimmt einen flexiblen Schlauch mit großem Durchmesser zum Verbinden der Tanks .
Ich hab als "Feuerwehr" nen IBC mit einem 2 Meter langen (60mm aussen 50 mm innen) Schlauch als Auslauf versehen.
Da war ich etwas enttäuscht anfangs , da dieser Schlauch nicht viel Biegung mitmacht
ohne dass es eine Engstelle im Schlauch gibt .
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Asside, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, meyenburg1975