Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:32

Das finde ich wirklich schön

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 584 von 798 • 1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 798

Re: Das finde ich wirklich schön

Beitragvon Südheidjer » Mo Mär 28, 2022 19:28

Wie sagte mein Lehrer: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.

Wobei ich mich gestern beim VT-Schauen auch etwas wundern mußt, daß das Saarland nur drei (!) Wahlkreise hat.
Niedersachsen hat unzählige Wahlkreise und jeder Wahlkreis ist bestimmt 10x so groß wie das ganze Saarland.
Südheidjer

Beitragvon Sturmwind42 » Mo Mär 28, 2022 19:37

Neo-LW hat geschrieben:Moin,
Das auf dem Foto ist ja auch ein DRUCKSCHLAUCH.
Für was ohne Überdruck verwendet man formstabile Schläuche.
Die gibt es in Kunststoff mit eingelegter Hartkunststoff-Spirale.
Olli

Ist mir bewusst Olli ! Ich hätte gedacht der ist flexibler und formstabiler als er tatsächlich ist .
Aber der tut es locker für den Zweck, man muss hat a bissl passend hinfoahn .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Mo Mär 28, 2022 19:45

Landwirt 100 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt welche Schule du besucht hast und warum die Lehrer dir dort nicht öfter eins an die Ohren gegeben haben?
Scheinbar wurde dort einiges versäumt.

Was ist an meiner Feststellung falsch ? Saarland ist einfach nur schmerzender Eiterpickel, der sich für wichtig hält und von anderen bezahlen lässt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Mo Mär 28, 2022 20:40

Landwirt 100 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich echt welche Schule du besucht hast und warum die Lehrer dir dort nicht öfter eins an die Ohren gegeben haben?
Scheinbar wurde dort einiges versäumt.

Ich vermute mal stark, er wurde seinerzeit auf nem normalen Tisch ohne diese erhöhte Umrandung gewickelt. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon langholzbauer » Mo Mär 28, 2022 21:13

Das keine Saarland hat ja auch noch einen kleinen Rest der ehemals starken dt.Stahlindustrie am laufen.
Deshalb sollten wir das nicht zu sehr verunglimpfen! :wink:

Ich war da vorige Woche beim zappen zufällig auf eine Wahlkampfrede von Bundeskanzler Scholz gestoßen.
So engagiert und emotional, wie dort , war er im eigenen Wahlkampf nie.

Das scheinen wohl zu viele Saarländer ernst genommen zu haben. :oops: :?:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Falke » Mo Mär 28, 2022 21:45

Was hat das alles noch mit dem Thema "Das finde ich wirklich schön" zu tun?

Nachdenkpause

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Paule1 » Di Mär 29, 2022 19:52

Also ich finde es schön, das dem Plocher eindlich mal einer eine reingehauen hat :idea: den irreparable Schaden hatte er jedoch schon vorher :idea:

„Wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden“
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/le ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Isarland » Di Mär 29, 2022 20:14

Eine solche Watschn bräuchte der Suppenkaspar jede Woche....nicht nur einmal.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon wespe » Mi Mär 30, 2022 5:22

Der soll sich mal net so haben, ne Backpfeife hat noch keinem geschadet. Dem seine Verbalen Backpfeifen richten mitunter mehr Schäden (Mopping) an, aber diese Gestalten haben dafür in Freibrief unter dem Deckmantel des "Comedi".
Ich kann da auch die Reaktion von Will Smith nur begrüßen, auch wenn die Promi-Welt das anders sieht, aber so ne Watschen in der Öffentlichkeit setzt Zeichen , seine Frau wurde auch unter dem Deckmantel des Comedi Öffentlich verunglimpft. Soll er doch das blöde Bambiding dennen vor die Füße schmeißen , auch ohne dem Klotz ist er für mich ein hervorragender Schauspieler und hat meine Sympathie.
Manche Comedian müssen nun Mal auf die harte Tour lernen wo die Grenzen des Geschmacks sind...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon 240236 » Mi Mär 30, 2022 5:33

Isarland hat geschrieben:Eine solche Watschn bräuchte der Suppenkaspar jede Woche....nicht nur einmal.
So schlimm kann die Warschn aber nicht gewesen sein, sonst wäre er danach anders dort gestanden. Daraus wird jetzt ein Comedian gemacht.
240236

Beitragvon Badener » Mi Mär 30, 2022 7:28

Ich finde schön das es regnet
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Fassi » Mi Mär 30, 2022 8:55

wespe hat geschrieben:Ich kann da auch die Reaktion von Will Smith nur begrüßen, auch wenn die Promi-Welt das anders sieht, aber so ne Watschen in der Öffentlichkeit setzt Zeichen , seine Frau wurde auch unter dem Deckmantel des Comedi Öffentlich verunglimpft. Soll er doch das blöde Bambiding dennen vor die Füße schmeißen , auch ohne dem Klotz ist er für mich ein hervorragender Schauspieler und hat meine Sympathie.

Das war Show, und ist nach hinten los gegangen. Erst lacht er selber über den Witz und dann gibt er Chris Rock ne Backpfeife. Die auch so richtig schön geschauspielert ist, inkl der Gangart ala John Wayne zu Chris Rock. Und der fast sich nicht mal ins Gesicht und ist nicht mal eine Sekunde überrascht? Mal abgesehen von jeglicher reflexartigen Abwehrreaktion. Das war Hollywood vom Feinsten, aber ganz sicher keine spontane Reaktion.

Übrigens ist Backpfeife nicht gleich Backpfeife. Wenn dabei das Ohr mit voller Wucht getroffen wird und sich die Härchen im Innenohr umlegen, kann das bleibende Schäden hervorrufen. Und Hörprobleme sind da das harmloseste. In sofern haben schon einige Backpfeifen massiv geschadet.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 31, 2022 0:22

Ich sehe das anders.
Ok, eine Backpfeife voll aufs Ohr kann bewirken, dass das Trommelfell platzt. Das gibt richtig Ärger.

Aber ansonsten finde ich die Aktion voll in Ordnung. Der John-Wayne-Gang kam wohl von seiner inneren Wut. Der Komiker, also das Backpfeifenopfer, stand sowieso unter leichtem Adrenalin wegen seines Jobs. Und er hat die Backpfeife scheinbar cool weggesteckt. Was hätte er auch anders machen sollen? Die ganzen Show kippen? Schlägerei anfangen?

Ich hasse es, wenn Witze auf Kosten von irgendjemand gemacht werden. Und wenn man solche Witze vor einem Millionenpublikum macht in der Hoffnung, da wird es keine Gegenwehr geben, dann bedarf es eben solcher publikumswirksamen Ohrfeigen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fleischverkäufer » Do Mär 31, 2022 14:16

https://www.youtube.com/watch?v=wcJMF0i ... hannel=WDR

Oder Watt, der Watt Mann
Fleischverkäufer

Beitragvon Botaniker » Fr Apr 01, 2022 8:25

Screenshot_20220331-214529_WhatsApp.jpg

Foto aus der örtlichen Tageszeitung.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
11958 Beiträge • Seite 584 von 798 • 1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 798

Zurück zu Off Topic