Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 22:11
Seit gestern hilft mir der 7-jährige im Wald, den wir mit seiner Mutter aus der Ukraine bei uns aufgenommen haben.

20.03.2022
Israel auf Platz 9 der glücklichsten Länder der Welt
https://www.fokus-jerusalem.tv/2022/03/ ... -der-welt/
wespe hat geschrieben:Seit gestern hilft mir der 7-jährige im Wald, den wir mit seiner Mutter aus der Ukraine bei uns aufgenommen haben.
Das ist bestimmt die, für den Moment, beste Ablenkung für den Bub von dem ganzen scheixx
wespe hat geschrieben:Seit gestern hilft mir der 7-jährige im Wald, den wir mit seiner Mutter aus der Ukraine bei uns aufgenommen haben.
Das ist bestimmt die, für den Moment, beste Ablenkung für den Bub von dem ganzen scheixx da unten.
Meinen allergrößten Respekt für all diejenigen, die in der Lage sind den Kriegsflüchtlingen hoffentlich nur für eine kurze Zeit eine "Heimat" zu geben.
Ich glaub, ich hab gerade in kleinen Klops im Hals... Danke an alle diejenigen, die dies möglich machen können mit Unterkunft, Spenden und denen die mit dem eigenen PKW fast schon einen Pendel-Verkehr Organisieren und Flüchtlinge von der Grenze holen...
DWEWT hat geschrieben:Habe heute mit der schönsten Arbeit begonnen, die es in der Außenwirtschaft meines Betriebes zu erledigen gilt. Das Schleppen der Grünlandflächen.Wenn der Schlüter mit 1300 U/Min dahintuckert, die Sonne scheint, viele Rammler eine Häsin treiben, die Rehe noch in Sprüngen in der Sonne dösen, die Jungkraniche in einer Gruppe über das Grünland stolzieren, die letzten noch verbliebenen Gänse aufgescheucht werden, die Kiebitze sich in den letzten Feuchtbereichen versammeln, die Kolkraben Nistmaterial sammeln, die Rotmilane auf Futtersuche knapp über den Boden dahingleiten, die Rinder auf der Weide nebenan neugierig am Zaun stehen, die ersten Frühblüher an der der Sonne zugewandten Seite der Gräben blühen, die Stare in Scharen auf der frisch geschleppten Fläche nach Futter suchen, die Mäusebussarde neugierig die auseinandergezogenen Maulwurfshaufen inspizieren, der 30-jährige Halbblüter Bocksprünge macht, ja, dann ist die Welt mehr als in Ordnung. Dieser Beruf kann so verdammt schön sein!
Zum Welttag der Poesie wurde der 21. März von der UNESCO ausgerufen. Dieser Tag wird seit 2000 jedes Jahr gefeiert
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch, Kobold59, michael2005