Aktuelle Zeit: Do Apr 23, 2026 10:19

Sönke Carstens hat geschrieben:... an schleppen oder striegeln braucht man gar nicht denken wenn teilweise noch Wasser steht.
Muku-Halter 2.0 hat geschrieben:Hallo Leute,
habt ihr schon angefangen eure Flächen zu schleppen?
240236 hat geschrieben:Bei uns haben in den letzten Tagen mehrere geschleppt und dann alle Tage Nachtfrost. Ich kapiere den Sinn nicht. Einer hat gestern geschleppt und heute Gülle drauf gefahren. Was verstehe ich da nicht.
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Bei uns haben in den letzten Tagen mehrere geschleppt und dann alle Tage Nachtfrost. Ich kapiere den Sinn nicht. Einer hat gestern geschleppt und heute Gülle drauf gefahren. Was verstehe ich da nicht.
Es geht los mit Vegetation. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Muku-Halter 2.0 hat geschrieben:Ich habe eigentlich immer die Seite mit den Zacken/Zähnen genutzt.
Jetzt hat mir der Sportverein aber das Netz gedreht, da die logischerweise ihren Zierrasen nicht belüften wollten, sondern nur die Maulwurfshaufen beseitigen und es nach dem Sie fertig waren nicht wieder gedreht.
Ich bin jetzt unschlüssig ob ich es wieder drehe, oder auch mal mit der glatten Seite mein Grünland abschleppe.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller