und wer kann dann da was für?
Fällt doch nciht einfach so vom Himmel?
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51
tyr hat geschrieben:
Letztlich wir alle, in dem wir alles, was uns unsere Herrscher vorsetzen für bare Müntze nehmen, und uns Feindbilder aufschwatzen lassen, die gar keine sind...Mittelstand gegen Unterschicht, Konvi gegen Bio.....usw.
Unsere Feinde sitzen derweil in gemütlichen Sesseln und lachen....wohl versorgt versteht sich... und wir lassen uns aufeinanderhetzen und kratzen uns die Augen aus.
Auch bei den Richtlinien für Stallbauten wolle das Land den Tierschutz mehr in den Mittelpunkt rücken. „Es muss Schluss damit sein, dass man den Hühnern die Schnäbel kürzt und den Schweinen die Schwänze kupiert“, sagte Meyer unter dem Applaus der Anwesenden. „Nicht die Tiere müssen an die Ställe angepasst werden, sondern die Ställe an die Tiere.“
forenkobold hat geschrieben:Um zum Thema zurückzukommen (Meyers Teilnahme bei der Demo "Deutsche, kauft nichts bei Massentierhaltern"):
Im Vorfeld der Demonstration zeigte sich auch die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth. „Ich bin hier, weil dies ein grauenhafter Ort ist, einer der schlimmsten, die ich kenne“, sagte Roth. Der Schlachthof in Wietze sei für sie ein Symbol für eine völlig verfehlte Landwirtschaft. Nach dem rot-grünen Wechsel der Landesregierung in Hannover könne Niedersachsen aber nun zum „Experimentierfeld für eine neue Agrarpolitik“ werden.
H.B. hat geschrieben:Im Vorfeld der Demonstration zeigte sich auch die Grünen-Bundesvorsitzende Claudia Roth. „Ich bin hier, weil dies ein grauenhafter Ort ist, einer der schlimmsten, die ich kenne“, sagte Roth. Der Schlachthof in Wietze sei für sie ein Symbol für eine völlig verfehlte Landwirtschaft. Nach dem rot-grünen Wechsel der Landesregierung in Hannover könne Niedersachsen aber nun zum „Experimentierfeld für eine neue Agrarpolitik“ werden.
Da hat sie recht, aber wenn die Demonstranten abgezogen sind, ist ja wieder alles ok.
Mitglieder: Bing [Bot], GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, micrometer, Monti