Aktuelle Zeit: Do Okt 08, 2026 12:12
aber auch das bekommen die gut ausgebildeten imker mit einem höchstmaß an hygiene und züchtungen von weniger anfälligen bienen in den griff .
handelt es sich bei den organisatoren doch nur um kriminelle menschen die bis vor kurzem noch der grünen gentechnik die schuld für ein angebliches bienenproblem geben wollten und damit ihre sachbeschädigung an gvo- maisfeldern rechtfertigen wollten .
Sabi(e)ne hat geschrieben: Wo sind denn die blühenden Heuwiesen, blütenreiche Feldraine und Brachen?
Sabi(e)ne hat geschrieben:handelt es sich bei den organisatoren doch nur um kriminelle menschen die bis vor kurzem noch der grünen gentechnik die schuld für ein angebliches bienenproblem geben wollten und damit ihre sachbeschädigung an gvo- maisfeldern rechtfertigen wollten .
DAS ist eine höchst bösartige Unterstellung, und kriminell ist keiner von uns.
Und wer nach Indien immer noch glaubt, grüne Gentechnik sei was tolles, hat den Schuß noch nicht gehört...es funktioniert einfach nicht.
Und lokale Sorten auszurotten, ist einer der größten Fehler der Landwirtschaft.
Und ihr werdet in ein paar Jahren noch höhere Preise für Bestäubung zahlen als die Mandelbauern in Kalifornien..
Übrigens wurde in den Zeiten als E6o5 noch Zugelassen war, per anno in deutschen Kleingärten mehr davon verbraucht als in der gesamten deutschen Landwirtschaft.
ihc833 hat geschrieben:Ist Egbert jetzt ne frau ?
.... und Gerd du hast Langeweile !
gerd gerdsen hat geschrieben:..., handelt es sich bei den organisatoren doch nur um kriminelle menschen ....
nehme ich jetzt aber zur kenntniss das die grüne gentechnik nicht mehr für ein imaginäres bienensterben verantwortlich gemacht
Sabi(e)ne hat geschrieben:nehme ich jetzt aber zur kenntniss das die grüne gentechnik nicht mehr für ein imaginäres bienensterben verantwortlich gemacht
Nö, nicht für ein imaginäres, sondern für reale!
GVO-Raps/Mais liefert GVO-Pollen - Honig mit GVO-Pollen ist nicht verkehrsfähig.
Wovon lebe ich dann?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Sturmwind42