Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 17:03
Moderator: Falke
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Westerwälder hat geschrieben:Volle Zustimmung, wer hier meint es wären in Brandenburg genug hochmotivierte freudige einheimische Arbeitskräfte mit normalen Ausfalltagen für so einen Betrieb zu finden der sollte sich mal aus seinem kleinen Dorf raus bewegen und Erfahrung sammeln.
Neuland79 hat geschrieben:Westerwälder hat geschrieben:Volle Zustimmung, wer hier meint es wären in Brandenburg genug hochmotivierte freudige einheimische Arbeitskräfte mit normalen Ausfalltagen für so einen Betrieb zu finden der sollte sich mal aus seinem kleinen Dorf raus bewegen und Erfahrung sammeln.
Also bitte! Berlin/Brandenburger sind zwar zum Teil unfreundlich, finden sich selbst am tollsten und quatschen dich tot, dafür sind sie aber extrem offen, immer gut drauf, selbständig, nicht nachtragend und klären Dinge auf direktem Wege. Mit Berlin/Brandenburgern sollte man als Chef eigentlich überhaupt keine Probleme haben, weil die vollkommen unkompliziert und unverkrampft sind. Wüsste auch nicht, dass der Krankenstand höher ist als anderswo.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Zum Thema "Alleinunterhalter und Wald" hat mir jetzt Youtube gleich das "Wort zum Freitag - Wir retten den Wald" vom Super-Forstwirt vorgeschlagen : https://www.youtube.com/watch?v=NFKBGi09FYI
Neuland79 hat geschrieben:Wüsste auch nicht, dass der Krankenstand höher ist als anderswo.
Neuland79 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Zum Thema "Alleinunterhalter und Wald" hat mir jetzt Youtube gleich das "Wort zum Freitag - Wir retten den Wald" vom Super-Forstwirt vorgeschlagen : https://www.youtube.com/watch?v=NFKBGi09FYI
Sorry, aber kannst du dem zuhören?
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Zum Thema "Alleinunterhalter und Wald" hat mir jetzt Youtube gleich das "Wort zum Freitag - Wir retten den Wald" vom Super-Forstwirt vorgeschlagen : https://www.youtube.com/watch?v=NFKBGi09FYI
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]