Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:36

"Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 7 von 28 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28

Re: "Deutsche Eier, dringend gesucht" oder wo die Milch endet

Beitragvon xyxy » Mo Apr 26, 2010 7:50

Denk ich auch mal, die Zeit der Knochenmobile, Diätshows und Zölibate geht vorbei, merkt man an den vielen Kochshows und Kirchenaustritte. In Notzeiten griff man immer gerne zur Fleischeslust wenn nichts anderes zu haben war, Speck wird gesellschaftsfähig.
Ist Frankenvieh ein Mann Gottes geworden oder gründet er gerade eine eigene Gemeinde um verlorene Seelen bei Katholiken und
Schaptisten aufzufischen? Klühtology Church?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 7:56

xyxy hat geschrieben:Ist Frankenvieh ein Mann Gottes geworden oder gründet er gerade eine eigene Gemeinde um verlorene Seelen bei Katholiken und
Schaptisten aufzufischen? Klühtology Church?

ZUVIEL geist(liches) getränk :D
hans g

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 8:01

xyxy hat geschrieben:Na, hans, womit rechnest du? Wir durchleben eine schlimme Zeit, da kann der einfache Bruzzler nicht tiefer in die Tasche greifen.
Du kannst dich bloss freuen, wenn sich nachts kein Mordic Walker mit seiner "g" Hilfe an deinen Ferkeln zu schaffen macht.

ich rechne mit steigenden börsen und steigendem mastschweineangebot :wink:
....übrigens geht sone HAUPTWALKINGSTRASSE direkt bei mir vorbei---von den typinnen geht keine gefahr aus....
hans g

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:04

Wundert mich, dass euch als Landwirte die Natur egal ist, da ihr es nicht für nötig haltet Verbesserungsvorschläge an den Tag zu legen. Ich habe die CO² Problematik ausreichend mit Beispielen angesprochen, aber leider kommt nicht viel mehr als Ausflüchte oder es wird vom Thema abgelenkt. :regen:
Müsst euch dann nicht über strengere gesetzliche Auflagen wundern, anderst gehts offensichtlich nicht.
Darwin

Beitragvon hans g » Mo Apr 26, 2010 8:10

Darwin hat geschrieben:Wundert mich----
..... wundern, anderst gehts offensichtlich nicht.

ja ja---wir wundern uns auch den lieben,langen tag :wink:
hans g

Beitragvon H.B. » Mo Apr 26, 2010 8:10

schimmel hat geschrieben:Ach Darwin, verschon uns doch endlich mit deiner Weltanschauung....

Seine Weltanschauung ist einem vegetarisch zerbröselten Geist gerecht. Besorgniserregend finde ich, was der Leithammel unserer Vollpfosten hier schreibt. Wenn bei ihm Zustände herrschen, daß er ...
steel hat geschrieben:"Was Albert oder Darwin schreiben stimmt."

....schreiben muß, sollte er sich schon überlegen, ob er längerfrsitig nicht aus der Tierhaltung aussteigt.
H.B.

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:16

H.B. hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:Ach Darwin, verschon uns doch endlich mit deiner Weltanschauung....

Seine Weltanschauung ist einem vegetarisch zerbröselten Geist gerecht. Besorgniserregend finde ich, was der Leithammel unserer Vollpfosten hier schreibt. Wenn bei ihm Zustände herrschen, daß er ...

....schreiben muß, sollte er sich schon überlegen, ob er längerfrsitig nicht aus der Tierhaltung aussteigt.

Wie ich im Forum nachgelesen habe, bist du nur auf den eigenen Profit aus. Umwelt oder das Wohl der Tiere interessieren dich nicht, es muss nur die eigene Kasse klingeln.
Bleibt zu hoffen das unsere Regierung eingreift und dem einen Riegel vorschiebt oder die Verbraucher dementsprechend reagieren.
Darwin

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:20

schimmel hat geschrieben:
Darwin hat geschrieben:Wundert mich, dass euch als Landwirte die Natur egal ist, da ihr es nicht für nötig haltet Verbesserungsvorschläge an den Tag zu legen. Ich habe die CO² Problematik ausreichend mit Beispielen angesprochen, aber leider kommt nicht viel mehr als Ausflüchte oder es wird vom Thema abgelenkt. :regen:
Müsst euch dann nicht über strengere gesetzliche Auflagen wundern, anderst gehts offensichtlich nicht.

...neee is klar, ausführlich erklärt.... :D

genau, zum besseren Verständnis auch mit Beispielen über den CO² Ausstoss der Tierhaltung.

....tja, das ist dann wohl eine Unterstellung, die einen Ausschluss rechtfertigt oder? Soll ich ihn melden?

ja kannst du machen. Antworten, Verbesserungsvorschläge auf meine Fragen hast du eh keine parat.
Kannst gerne einen sachlichen User sperren lassen, diejenigen die übelst pöbeln und beleidigen überliest du einfach. Lachhaft, Klasse User dieser schimmel. :lol:
Darwin

Beitragvon forenkobold » Mo Apr 26, 2010 8:30

Darwin hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:

Wie ich im Forum nachgelesen habe, bist du nur auf den eigenen Profit aus. Umwelt oder das Wohl der Tiere interessieren dich nicht, es muss nur die eigene Kasse klingeln.
Bleibt zu hoffen das unsere Regierung eingreift und dem einen Riegel vorschiebt oder die Verbraucher dementsprechend reagieren.

Müssen wir uns hier wirklich von einem verlogenen Sektenarsch beleidigen lassen?
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:32

forenkobold hat geschrieben:[Müssen wir uns hier wirklich von einem verlogenen Sektenarsch beleidigen lassen?

Warum bist du in einer Sekte ? In welcher ?
Darwin

Beitragvon forenkobold » Mo Apr 26, 2010 8:33

Darwin hat geschrieben:
genau, zum besseren Verständnis auch mit Beispielen über den CO² Ausstoss der Tierhaltung.

Hast den Schuß nicht gehört?

Deine ganze Beispiele sind aktuell zu Staub zerbröselt.
Ich weiß, dass das einen verlogenen Sektenbruder nicht davon abhält, weiterhin mit den falschen Zahlen Propaganda zu machen...
aber nicht hier bei uns!!

Hau ab in das Loch aus dem du gekrochen bist.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon forenkobold » Mo Apr 26, 2010 8:33

Darwin hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:[Müssen wir uns hier wirklich von einem verlogenen Sektenarsch beleidigen lassen?

Warum bist du in einer Sekte ? In welcher ?

Deine Beiträge stinken förmlich nach Universellem Leben
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:34

Nun zeigst du dein wahres Gesicht. Ich begebe mich aber nicht auf dieses Niveau und werde auch weiterhin nicht persönlich beleidigen, auch wenn das gerne hättest.
Also, in welcher Sekte bist du nun ?
Zuletzt geändert von Darwin am Mo Apr 26, 2010 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
Darwin

Beitragvon H.B. » Mo Apr 26, 2010 8:35

Darwin hat geschrieben:Wie ich im Forum nachgelesen habe, bist du nur auf den eigenen Profit aus. Umwelt oder das Wohl der Tiere interessieren dich nicht

Sag mal du Kindskopf, wie sollte man denn wirtschaftlichen Erfolg und das Wohlergehen der Tiere in der konv. Landwirtschaft trennen? Ohne daß es den Tieren gut geht, ist ein wirtschaftlicher Erfolg gänzlich ausgeschlossen - es sei denn, man lässt sich die Missstände durch einen höheren Verkaufspreis ausgleichen (Bio).
Sowas von begriffstutzig hatten wir schon lange nicht mehr. Du wirst nur noch von Stiel übertroffen :shock: und da glaubt man schon, sowas blödes kanns doch nicht gar geben....
H.B.

Beitragvon Darwin » Mo Apr 26, 2010 8:39

Ich schreibe hier meine Meinung sachlich rein, ohne Beleidigungen und das werde ich auch weiterhin tun.
Beleidigungen sind ein Zeichen von Hilflosigkeit sowie mangelnder Kompetenz und schlechte Erziehung, was auf einige meiner Vorredner wohl zutrifft. :lol:
Zudem bestätigen sie meine Meinung.
Darwin

VorherigeNächste

Antwort erstellen
409 Beiträge • Seite 7 von 28 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 28

Zurück zu Agrarpolitik