Aktuelle Zeit: Mi Dez 31, 2025 17:12
Gerhart hat geschrieben:Grumsch hat geschrieben:mit wem ist der agrofarm eigentlich näher verwand: mit dem grand prix target(874/90) oder dem r3?
Hi
Ist hier schon mehrfach geschrieben : Agrofarm , Same Explorer3 , Lamborghini r3 EVO und 'n Hürlimann(Typ weiß nicht genau) sind exakt Baugleich . Die kommen alle aus Italien / Treviglio und haben nur 'ne andere Farbe und Motorhaube.
Gerhart hat geschrieben:Für Frontladerarbeiten beachte man die WendigkeitDa bin ich von meinem Lambo r3 Begeistert
Gasse hat geschrieben:versteh nicht warum der Agrofarm so schlecht gemacht wird. Er ist ein einfach aufgebauter, robuster Schlepper (bis 6200 kg Hubkraft) mit lauter bewerten Komponeten (das Getriebe ist einfach aufgebaut und gibts schon fast 20 jahre) und bomben motor, die haben den Deutz 2012 verbaut, der gleiche wie im Agrotron nur, halt mechanisch geregelt und ohne Ladeluftkühler.
Der Schlepper verzichtet weitestgehend auf unnötigen Schnickschnack und das find ich für Grünlandbetriebe oder als "Hofhurre" auch nicht schlecht.
Kenne übrigens selber zwei Agrofarm besitzer, und die laufen bis jetzt beide absolut problemlos, der ältere von den beiden (schon fast ein jahr) ist mit wendeschaltung lastschaltung und frontlader ausgestattet, und der besitzer schwärmt von der spritzigkeit des schleppers (ist ein Agrofarm 85)
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], GüldnerG50