Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 03, 2025 19:38

Deutz Fahr Agrotron 6215 TTV

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
86 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Deutz Fahr Agrotron 6215 TTV

Beitragvon Tom D » Mi Dez 18, 2019 15:32

Guten Tag, ich bin neu in dieser Runde und möchte mich ersteinmal kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas ich bin 48 Jahre alt und bewirtschafte einen Betrieb mit Schweinemast und Ackerbau in NRW in der Nähe von Dortmund. Neben dem o.g.TTV besitze ich noch einen Agrotron M610 10 Jahre alt mit 7500 h mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider kann ich das von meinem 6215 nicht behaupten, er ist zwei Jahre alt und hat gut 1000h runter. Neben zweimaligem Tausch des Viskolüfters ist zuletzt das RTK Lenksystem ausgefallen. Da noch andere Fehler auftraten, wie funktionslose Kamera wurde der I Monitor getauscht. Außerhalb der Garantie wären Reparaturkosten von 9000 bis 10000 Euro aufgelaufen, da mache ich mir schon Sorgen wie das weiter gehen soll. Zumal ich ähnliches schon hinter mir habe. Ich habe mich bewußt für den Schlepper entschieden, da mir die Bedienung und der Komfort sowie der Preis gefallen haben.
Meine Frage ist, ob es andere mit ähnlichen Problemen gibt oder mit Erfahrungen von mehreren Tausend Stunden ohne weiter Probleme.
Tom D

Re: Deutz Fahr Agrotron 6215 TTV

Beitragvon Gasse » Mi Dez 18, 2019 15:50