Bei der Bundeswehr soll der ukrainische Angriff auf die russischen Flugplätze hektische Aktivität zur Absicherung der eigenen Flugfelder ausgelöst haben?
Hat jemand von Euch ein Flugfeld in der Nähe und hat entsprechende Beobachtungen gemacht?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19
meyenburg1975 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Otto Mohl hat geschrieben:Und trotzdem ist das wie 1918 mehr oder weniger unbeweglich, oder?
Nur in unseren offiziellen Pressemeldungen... in derRealität geht es für die Russen seit inzwisschen Monaten langsam, aber stetig, vorwärts...bzw für die Ukrainer rückwärts.
Mit Betonung auf langsam. In dem Tempo wird Putin die völlige Einnahme nicht mehr erleben.
Manfred hat geschrieben:Bei der Bundeswehr soll der ukrainische Angriff auf die russischen Flugplätze hektische Aktivität zur Absicherung der eigenen Flugfelder ausgelöst haben?
Hat jemand von Euch ein Flugfeld in der Nähe und hat entsprechende Beobachtungen gemacht?
Otto Mohl hat geschrieben:Vernichtet Russland nicht auch um Größenordnungen täglich mehr eigene Soldaten als die Ukraine?
Wie groß ist da ca. die Gesamttotenzahl?
Otto Mohl hat geschrieben:Vernichtet Russland nicht auch um Größenordnungen täglich mehr eigene Soldaten als die Ukraine?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Ich werd' mal drauf achten, ob wieder wie vor 80 Jahren die Scheinflugplätze in Busch und Heide eingerichtet werden.
Bisher habe ich diesbezüglich noch nichts dergleichen feststellen können.
tyr hat geschrieben:Niemand weiß das genau. Laut Militärexperten aus Ländern, die nicht involviert sind, eine hoher fünfstelliger bis niedrige sechstellige Zahl

tyr hat geschrieben:Nein. Es gibt keinerlei Indizien für so hohe russische Verluste. Die größten Verluste verzeichnen übrigens immer noch die ehemaligen Donbasmilizen.
Groaßraider hat geschrieben:Das Thema heisst "Die Bundeswehr" und die beiden Russen Klatscher streiten schon wieder darum, wie viele Ukrainer ihr heiliger Putin abgeschlachtet hat.
Ihr seid so traurig
T5060 hat geschrieben:Mir egal ob der Russe kommt oder nicht, wenn der hier ist, hab ich die Liste schon fertig, wer nach Sibirien muss.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MiQ, RS 36