Welche der vergangenen ist denn schlechter als die aktuelle Regierung? Frau Merkel ist seit 2005 an der Macht. Wenn nicht sie und ihr Gefolge soll denn sonst verantwortlich sein? Natürlich kann man jetzt niemanden für Fehler aus der Vergangenheit verantwortlich machen. Aber die jetzigen Verantwortlichen haben sich ausgesucht diese Fehler zu berichtigen. Wir haben MILLIARDEN an Überschüssen in den Kassen...theoretisch. Es ist nicht so, dass Geld fehlen würde wenn man es in Infrastruktur und Bildung stecken würde, im Gegenteil.
Aber wir retten mit dem Geld lieber südeuropäische Pleitestaaten und den EURO. Dabei retten wir ja Niemanden, wir finanzieren nur ein sterben auf Raten. DWEWT hat es schon angesprochen.
Die Bundeswehr ist kaputt gewirtschaftet.
Die gesundheitliche Infrastruktur auch.
Schulen..
Öffentliche Sporthallen..
Straßen..
Schienen..
Brücken..
Die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Beim Klimaschutz ist es nicht anders. Statt wirklich nachhaltige, wirtschaftlich und soziale Klimapolitik umzusetzen, die auch für kommende Generationen zu bewerkstelligen ist, rennt man den Grünen Deppen hinterher, und betreibt blinden Aktionismus.
Als ob das nicht schon genug wäre, mischt sich die Führerin auch noch in demokratisch stattfindende Wahlen ein. Na*is und SED wären begeistert gewesen. Tut mir leid, ich finde beim besten Willen nichts positives an dieser Regierung. Ich stehe und stand als Mitglied der CDU auch nicht hinter der GroKo.