kaltblutreiter hat geschrieben:Kann spätestens ab hier in den Jungbullen-Thread verschoben werden
Altbullen, wenn ich bitten darf, Altbullen.
Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 3:09
kaltblutreiter hat geschrieben:Kann spätestens ab hier in den Jungbullen-Thread verschoben werden
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Cheffe hat geschrieben:Im Moment darf man bis auf weiteres ganz zufrieden sein denk ich.
Wie schätzt ihr die langfristige Marktentwicklung ein? Wie lange wird das "Hoch" anhalten? Eine Erhöhung der Milchmenge ist ja zumindest national nicht wirklich festzustellen, Ersatzprodukte sind auch teuer geworden. Eigtl keine ganz schlechten Vorzeichen..
.und geh mal davon aus das nicht nur unser Stromtarif steigen wird sonder auch der unserer LamaWerkstatt, Lagerhauses, Lohnunternehmers, Viehhändlers usw.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Guckt mal wie schön man mit geeichten Tankwagenzählern bescheissen kann, was mit Heizöl könnte das auch mit der Milch gehen ?
Das soll aber nicht die Ausrede für Betrug sein.fedorow hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Guckt mal wie schön man mit geeichten Tankwagenzählern bescheissen kann, was mit Heizöl könnte das auch mit der Milch gehen ?
Wenn man bei Käufen oder Verkäufen immer den letzten Cent rausquetschen will passiert sowas schon mal.
In diesen Preisklassen sind dann nicht selten unseriöse Firmen am Werk.

240236 hat geschrieben:Das soll aber nicht die Ausrede für Betrug sein.fedorow hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Guckt mal wie schön man mit geeichten Tankwagenzählern bescheissen kann, was mit Heizöl könnte das auch mit der Milch gehen ?
Wenn man bei Käufen oder Verkäufen immer den letzten Cent rausquetschen will passiert sowas schon mal.
In diesen Preisklassen sind dann nicht selten unseriöse Firmen am Werk.
ChrisB hat geschrieben:Ich kenne mehrere Tankwagenfahrer, Selbstständig und Angestellt.
Alle die ich kenne, haben sehr großen Respekt vor dem Zollamt!
]
]
Werte schätzen
]
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]