A.
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 9:18

Sturmwind42 hat geschrieben:Der Glaube versetzt Berge oder wat ?T5060 hat geschrieben:Aus einem Kilo Hafer bekommst du 12 l Hafermilch und 2,4 kg Pressreste
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Na was hat das mit der Uhrzeit zu tun `? OK ,ich kenne mich mit Drogen nicht so aus .
Auch das in Hafermilch nur 10% Hafer drin sind finde ich erschreckend ! Hab se einmal probiert und ich fand sie schmeckte künstlich , kein Wunder wenn die Industrie es in der Hand hatte .
Trotz allem ist die Aussage das man aus 1 kg Hafer .... falsch , weil weitere Zutaten verschwiegen wurden .
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ich habe mich mit der Sache an sich nicht beschäftigt , das ist richtig .T5060 hat geschrieben:Typisch SSturmwind. Viel heisse Luft ohne zur Sache was beitragen zu wollen/können.
]
]
Werte schätzen
]Rohana hat geschrieben:Hafer ist in Hafermilch zu etwa 10% enthalten, der Rest ist Wasser... bei Milch ist wenigstens 100% Milch enthalten auch wenn viel davon aus Wasser besteht

]
]
Werte schätzen
]Marian hat geschrieben:So verschieden sind die Leute. Morgens ein Glas Bier bekäme ich gar nicht runter.
Trinkst du das vor oder nach der Milch?![]()
Ich brauch da Kaffee. Mit Milch
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: AF85, Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard, NH-T6.140, Sturmwind42