Sahne genau das gleiche.Komm ich nur so selten vorbei...
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 20:28
Sahne genau das gleiche.meyenburg1975 hat geschrieben:Unsere Molkerei hat ja auch einen Laden am Werk. Da kann man die Butter "lose", direkt nach Herstellung, kaufen. Ich bin immer wieder überrascht, wie groß der Unterschied in Geschmack und Konsistenz zur abgepackten Ladenbutter ist. Es gibt nix besseresSahne genau das gleiche.
Komm ich nur so selten vorbei...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kartoffelbluete hat geschrieben:Braucht man dann noch Gesprächsrunden, runde Tische und was weiß ich alles, wenn ein Wort nichts mehr
gilt und hintenrum bereits das Gegenteil von dem gestartet wird, was einem so schön ins Gesicht geschleimt wird?![]()
Für was eigentlich dann die ganzen "Label`s" und ITW???, kostet uns nur Zeit und Geld und wenns ums vermarkten
geht, zählt eh einzig der Preis?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Haners hat geschrieben:Oh jetzt der Besitzer...
Können wir die neue Förderung mit Schläuche Mal testen
]
]
Werte schätzen
]Hosenträger hat geschrieben:Der Butterpreis ist raus. So fängt das Jahr nicht gut an!https://www.agrarheute.com/management/a ... ent-576821
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hufschmied, JohnDeere3040, NH-T6.140