...notfalls wird ein Landtreff-Kerl zur Quoten-Frau erklärt. Heutzutage ist alles machbar.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:12
Nach Duisburg oder Köln brauchst du wegen einem Gebrauchten nicht zu fahren, ebenso nicht nach Oberbayern oder Österreich, die sind wegen Streusalz alle durch!
Südheidjer hat geschrieben:Ich stelle gerade fest, daß der Landtreff Quoten-Frauen braucht. Sonst wird das hier zu einseitig!![]()
...notfalls wird ein Landtreff-Kerl zur Quoten-Frau erklärt. Heutzutage ist alles machbar.
frafra hat geschrieben:Nach Duisburg oder Köln brauchst du wegen einem Gebrauchten nicht zu fahren, ebenso nicht nach Oberbayern oder Österreich, die sind wegen Streusalz alle durch!
leider nur oberflächliches gesülze
ich hoffe das ist nicht ein problem vom deutschen premium autobauern
tyr hat geschrieben:Das ist auch eine Logik... merke, geputzt heißt nicht gepflegt! ich hab schon so viele Karren geseheh, die von ihren Vorbesitzern super "gepflegt" waren, da war kein Staubkorn irgendwo, aber wenn ich dann mal mit dem Schraubenzieher bischen angefangen habe, am Boden oder den Schwellern rumzustochern......
Bei Landmaschinen ist es mir z.B. sehr viel lieber, der ist total verölt, als schön gestrichen und wöchentlich gekärchert..
langholzbauer hat geschrieben:Ich Frage mich , was man solange auf der Behörde dafür braucht.
Mein letzte Ummeldung hat 20 Min gedauert.
Man kann sich doch online einen Termin buchen und auch schon ein Wunschkennzeichen reservieren und fertig mitbringen.
Zumindest hier klappt das schon länger sehr gut.
beihei hat geschrieben:Achte drauf wie Sie über und wieviel Sie über ihren Ex/Exe spricht. Je weniger umso besser. Denn jede Geschichte hat zwei Seiten und du hörst immer nur eine Seite....
Richtig ist ... die Kinder kommen zuerst.... damit mußt du dich arrangieren.
Und es liegt nicht immer nur an den Männern , sonst würde ich mich ja selber sabotieren
Spänemacher58 hat geschrieben:Noch etwas zu den "Quotenfrauen" https://www.youtube.com/watch?v=lGrPI6ul8-s
Die Story mit der Motorhaubenentriegelung ist schon toll, hätte meiner Frau auch passieren können
Neuland79 hat geschrieben:Also ich will nie wieder einen unreflektierten Mann.
Neuland79 hat geschrieben:Hab letztens durch einen dummen Zufall einen Emailverlauf von meinem Ex und seiner Mutter gelesen. Sie beraten sich gerade, welche psychische Störung ich haben könnte, weil ich ihn verlassen habe....
Südheidjer hat geschrieben:Mit so einem Jäckchen reflektiert jeder Kerl.
Neuland79 hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Achte drauf wie Sie über und wieviel Sie über ihren Ex/Exe spricht. Je weniger umso besser. Denn jede Geschichte hat zwei Seiten und du hörst immer nur eine Seite....
Richtig ist ... die Kinder kommen zuerst.... damit mußt du dich arrangieren.
Und es liegt nicht immer nur an den Männern , sonst würde ich mich ja selber sabotieren
Je nachdem wieviel Selbstreflektion vorhanden ist. Ich kann dir bei mir beide Seiten erzählen.
Übrigens, die meisten Männer reden überhaupt nicht über ihre Ex-Beziehungen.
Ich frage aber danach und die Antworten sind teilweise erschreckend. Viele Männer wissen nicht einmal, warum sie verlassen wurden.
Also ich will nie wieder einen unreflektierten Mann. Hab letztens durch einen dummen Zufall einen Emailverlauf von meinem Ex und seiner Mutter gelesen. Sie beraten sich gerade, welche psychische Störung ich haben könnte, weil ich ihn verlassen habe....
Qtreiber hat geschrieben:Online-Anmeldung gibt's bei uns noch nicht sooo lange. Und wenn: Schicken die mir dann das Kennzeichen per Fax?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], eifelrudi