Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Die inneren Feinde der Bundesrepublik

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wer ist der schlimmste innere Feind der Bundesrepublik Deutschland

Umfrage endete am Mo Jun 23, 2008 10:59

1. die *Zensur*
17
23%
2. die revanchistischen Kommunisten der Linkspartei/SED
19
26%
3. millitante Ökoorganisationen und Gentechnikgegner wie Greenpeace
14
19%
4. die Islamisten
24
32%

Abstimmungen insgesamt : 74

Beitragvon Hauke schidt » Fr Jun 06, 2008 22:06

Hallo Euro,

habe ich was überlesen?

ich wollte Dich jetzt weder angreifen noch als irgentwie ausländerfeindlich hinstellen.

Wenn es so rüberkam tut es mir leid und ich entschuldige mich.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon euro » Fr Jun 06, 2008 22:08

Wohne nicht in D sondern einem Nachbarland in dem der Ausländeranteil 5x so hoch wie in D ist, nix für ungut ...
euro

• Website

Tja,

Beitragvon Waldmensch » Sa Jun 07, 2008 9:03

ist leider so das die von mir genannte Seite ausschließlich Polizei- und Presseberichte als Quellen benutzt.
Wer weiß das die Polizei angehalten ist die Nationalität einiger Täter nicht öffentlich zu erwähnen kann sich die Dunkelziffer ausmalen.
Und wer das nicht glaubt sollte mal nachts sein Dorf verlassen und in einer Großstadt U- Bahn fahren.
Waldmensch

Beitragvon H.B. » Sa Jun 07, 2008 9:11

Nun, die Ausländerkriminalität dürfte in Luxemburg niedrigeger sein, weil dieses Land Ausländer als "Steueroase" anzieht.

In D ist das anders. Zudem fehlt der Statistik der Block der Inländer mit Migrationshintergrund. Es heißt dann zB. "Deutsche türkischer Abstammung".

Um dies zu verbessern ist jedoch kein Neonazi und keine NPD hilfreich!

Und harkon, der "Sagenhafte Wohlstand" ist auf Pump finanziert. Eigentlich müssten die Chinesen an uns Entwicklungshilfe zahlen.....
H.B.

Beitragvon euro » Sa Jun 07, 2008 10:57

H.B. hat geschrieben:Nun, die Ausländerkriminalität dürfte in Luxemburg niedrigeger sein, weil dieses Land Ausländer als "Steueroase" anzieht.

In D ist das anders. Zudem fehlt der Statistik der Block der Inländer mit Migrationshintergrund. Es heißt dann zB. "Deutsche türkischer Abstammung".

Um dies zu verbessern ist jedoch kein Neonazi und keine NPD hilfreich!

Und harkon, der "Sagenhafte Wohlstand" ist auf Pump finanziert. Eigentlich müssten die Chinesen an uns Entwicklungshilfe zahlen.....

Naja, was Steuern betrifft sollte man sich auf Fakten und nicht auf hirnloses Klatschpostillengerede berufen.
http://tinyurl.com/6b7nc9
Oase mag in Hinsicht auf sozialen Konsens und alljährliche Arbeitsplatzsteigerung um 4% aber keineswegs für die Steuerlast gelten.
euro

• Website

Re: Tja,

Beitragvon 2810 » Sa Jun 07, 2008 11:37

Waldmensch hat geschrieben:Und wer das nicht glaubt sollte mal nachts sein Dorf verlassen und in einer Großstadt U- Bahn fahren.

Wir brauchen nicht mehr unser Dorf verlassen, wir werden schon im Dorf
von diversen in der 3. DEgeneration gemobbt.
Machen sich nen Spass draus, vor Traktoren /Autos usw zu springen , um zu testen , wie Du reagierst .

Sobald die die Beschneidungsfete hinter sich haben , sind sie die großen Machos.
Polizei ist frustriert ,oder kommt gar nicht zügig bei Straftaten , und dann bist plötzlich umstellt von lauter "Zeugen"
Und es hift auch nicht , da viel Geld in Bildung reinzupumpen, weil davon viele bildungsfeindlich sind .
2810

Beitragvon Mattie » So Jun 08, 2008 9:05

2810 hat geschrieben:Machen sich nen Spass draus, vor Traktoren /Autos usw zu springen , um zu testen , wie Du reagierst .

Und wie reagierst du??
Ich sage mir dann immer, wenn ich mit meinem Laster unterwegs bin, "Das letzte was du siehts, ist das Volvo Zeichen auf dem Kühlergrill".
Wer das Leben satt hat, hat ein Recht auf Euthanasie :wink: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon 2810 » So Jun 08, 2008 12:31

Mattie hat geschrieben:
Und wie reagierst du??

Hallo , wenn Du motorisiert unterwegs bist , hast Du immer die A...lochkarte gegenüber Fußgängern/Radfahrern/Inliner usw , auch wenn die eigentlich selber schuldig sind.
Ich versuche an den prekären Stellen defensiv vorbeizukommen , aber Du brauchst ein Stück Glück, bis dato hatte ich das .
Kollegen von mir , dem ist das zu dumm geworden, der kam Sonntags mit drei Feuewhrkameraden in die Lage: die sind dann zu viert aus dem Auto gesprungen und haben mal die Hände und Fäuste verwendet :lol:

Der andere Brennpunkt ist eine Fabrik-Halle , wo diverse Feierlichkeiten (Hochzeiten , Disco, Beschneidungsfete usw ) stattfinden .
Wenn dann mal 1 500 Leute zusammen sind, hat die Polizei kein gesteigertes Interesse , aufzukreuzen wegen ausgeleerter Mülleimer, zerschlagener Flaschen, fortgeworfener Hänchenknochen , zugeparkter Einfahrten und in Bezug auf LW: du hast evtl kein durchkommen mehr mit Ernte-/Transportfahrzeugen.
Ermöglicht hat das in diesem Falle ein deutscher Vermieter, der in dieser Umgebung nicht wohnt.
Ich habe nichts gegen die Leute , die dort feiern, aber es entwickelt sich ein rechtsfreier Raum voller Verständnis von unseren Gutmenschen .
2810

Vorherige

Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 10 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines