Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Die inneren Feinde der Bundesrepublik

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wer ist der schlimmste innere Feind der Bundesrepublik Deutschland

Umfrage endete am Mo Jun 23, 2008 10:59

1. die *Zensur*
17
23%
2. die revanchistischen Kommunisten der Linkspartei/SED
19
26%
3. millitante Ökoorganisationen und Gentechnikgegner wie Greenpeace
14
19%
4. die Islamisten
24
32%

Abstimmungen insgesamt : 74

Beitragvon gerd gerdsen » Do Jun 05, 2008 10:41

letzte woche in unserer zeitung: krähen attackieren kleine kinder auf spielplatz in kiel . spielplatz wurde geschlossen, kinder sollen im haus bleiben, krähen stehen unter naturschutz .
Wie hilflos das Ministerium angesichts der jetzt erforderlichen Spielplatzsperrung ist, zeigt der Ratschlag der Behörde: Es sei zu überlegen, ob man "die besondere Situation nicht dadurch ins Positive wendet, dass Kitas oder Schulen zusammen mit Naturschutzverbänden die Kinder über Rabenvögel informieren und so Interesse und Verständnis wecken".

Für die betroffene Mutter ist das keine Lösung: "Ich bin auch für Naturschutz, aber das geht zu weit." Sie wolle ihr Baby ohne Angst im Kinderwagen an die frische Luft stellen. Zum Trost: In zwei Wochen könnte der Spuk vorbei sein. Dann können die Rabenbabies vernünftig fliegen.

heute in unserer zeitung : grüne politiker pinkeln auf die deutsche fahne .
In Berlin stehen junge Männer im Kreis und ziehen ihre Hosen herab. Anschließend bepinkeln sie die Deutsche Fahne. Sie feiern ihre Tat mit Lachen und nehmen sich in die Arme.
Die drei Täter sind junge Nachwuchspolitiker der Grünen. Der Vorfall ereignete sich Ende Mai. Die Fotos wurden beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ) geschossen.
Die Fotos wurden noch bis vor kurzem auf der offiziellen Webpage der Grünen Jugend präsentiert.

siehe auch hier : http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712734

ich frage mich : wo bleibt eigentlich die zivilcourage der bürger sich gegen diesen menschlichen abschaum abschaum zu wehren ?
gerd gerdsen

Am gefährlichsten

Beitragvon Waldmensch » Fr Jun 06, 2008 13:06

sind Herr/Frau Merkel Ferkel und Konsorten wie Überwachungsminister Schäuble und Oberpolizist Beckstein. Aber da diese lediglich Marionetten des Zentralrates sind..
Es weiß ja jeder der verschuldet ist wer Forderungen stellen kann..
Im übrigen empfehle ich einigen mal die Seite http://www.auslaenderkriminalitaet.info ... portal.php
anzuschauen.
Waldmensch

Beitragvon Franz Henneken » Fr Jun 06, 2008 19:00

Au backe :shock: !

Wie FJ Strauß einmal sagte: "Wenn grün und rot zusammenkommen, ergibt es ein schmutziges Braun!" :lol: Wow, der Mann hat aufgepasst! Und hier muss ich leider in einigen Zeilen ein fürchterliches "Bolzentrationsgelaber" lesen :roll: :x ! Ich fühle mich noch nicht durch irgendeinen Zentralrat oder gar einem Zentralkomitee gesteuert :wink: .

:idea: Wer unter diversen Verschwörungstheorien leidet, kann nur mein Mitleid ernten, mehr nicht. Auch der angegebene Link hilft mir leider nicht weiter.

Trotzdem grüßt - 8) Franz
Franz Henneken

Beitragvon euro » Fr Jun 06, 2008 19:11

Die verlinkte Site gehört einem NPD-Agitator.
Er betreibt so "lustige" Seiten wie......
Es ist nicht das Erste Mal dass dieser User hier Reklame für rechtsradikalen Mist macht.Hoffe es wird endlich Konsequenzen haben :evil:

Der links mit dem Buckel Bild
euro

• Website

Beitragvon Holzklotz » Fr Jun 06, 2008 19:47

automatix hat geschrieben:der Bauernverband fehlt, der mit seiner lahmarschigen und cdu/csu hörigen art dafür sorgt, daß irgendwann deutschland von lebensmittelimporten abhängig sein wird...

nö, ernsthaft, die größte gefahr geht für mich von der politik aus, also von denen, die an der regierung sind, denn die sorgen dafür, daß immer mehr jugendliche ungebildet und ausbildungsunfähig vom beamtenapperat hochgezogen werden - grad in den städten ist das ein riesenproblem, an dem nicht nur die eltern schuld sind....

Kann dem nur beipflichten.
Die größten Kriminelle die gefährlich sind, sind die, die an den Hebeln sitzen,
Siehe Rentenkasse: von unserem Politikerpack ausgeraubt.
Meine Frau hatte 1990 bei der BFA in Berlin ihre Ausbildung gemacht.
Das erste was ihnen gesagt wurde war, dass die anwesenden Schüler in der Klasse keine staatliche Rente mehr erhalten werden.
Da hat Blüm noch erfolgreich dementiert: Die Renten die sind sischer.

Für mich die größte Bedrohung: Politiker, und solche die in Wirtschaftsunternehmen sitzen und die Wirtschaft selbst.
Denn diese beiden gehen über Leichen und der Zweck heiligt bei diesen die Mittel um jegliche Interessen durch zu setzen, egal ob z.B.Macht,-oder Geldgier.
Holzklotz

Beitragvon H.B. » Fr Jun 06, 2008 20:05

euro hat geschrieben:Es ist nicht das Erste Mal dass dieser User hier Reklame für rechtsradikalen Mist macht.Hoffe es wird endlich Konsequenzen haben

Kannst du ihn nicht sperren?

Wir haben zwar die Meinungsfreiheit, aber es muß ja nicht unbedingt jede Meinung hier vertreten sein.

Ich möchte denen ihre Meinung nicht strittig machen. Verwunderlich ist nur, warum sie ihren Quatsch überall verbreiten wollen. Das interessiert doch wirklich kein Schwein.
Wenn sie ihre Männlichkeit unter Beweis stellen möchten, sollen sie sich doch nen Bart wachsen lassen.

Die Suche nach einem "Kotzsmile" ist mir in diesem Falle zu aufwändig.
H.B.

Beitragvon harkon » Fr Jun 06, 2008 20:17

Ich glaube die hier zur Wahl stehenden "Feinde" unserer Gesellschaft haben keine Chance gefährlich zu werden, wenn den Leuten nicht der gesunde Menschenverstand und eine gewisse Gelassenheit abhanden kommt, so dass sie sich durch allerlei Geschrei nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dann läuft das ganze Getöse ins Leere.

Ich wünsche Euch allen etwas mehr Zuversicht und Optimismus. Hier ist nicht alles schlecht! Wir leben in einem sagenhaften Wohlstand. Überall wo gehandelt wird werden natürlich auch Fehler gemacht. Deshalb geht nicht gleich die Welt unter. Redet mal mit Afrikanern (das Vergnügen hatte ich vor Kurzem). Die müssen mit viel größeren Problemen fertig werden, aber sie sind dabei erheblich lockerer und fröhlicher als wir.

Deshalb glaube ich, dass es diese negativen Gedanken sind, die für uns die größte Gefahr darstellen, indem wir an allen Ecken und Enden Feinde und Gefahren anstatt Freunde und Chancen vermuten. Kriege beginnen im Kopf.

Gruß,
harkon.
harkon

Beitragvon columella » Fr Jun 06, 2008 21:34

euro hat geschrieben:Die verlinkte Site gehört einem NPD-Agitator.
DAs mag sein. Dennoch ist die Kriminalitätsrate bei Ausländern bedeutend höher und es bringt garnichts das totzuschweigen. Im Gegenteil. Wer das Problem verniedlicht treibt den Neonazis die Wähler zu. Jeder Staatsanwalt wird dir die immense Ausländerkriminalität bestätigen,natürlich nur inoffiziell weil er sonst ratzfatz woanders eingesetzt wird. Das ist Deutschland,einig Kuschelland.
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon euro » Fr Jun 06, 2008 21:40

columella hat geschrieben:
euro hat geschrieben:Die verlinkte Site gehört einem NPD-Agitator.
DAs mag sein. Dennoch ist die Kriminalitätsrate bei Ausländern bedeutend höher und es bringt garnichts das totzuschweigen. Im Gegenteil. Wer das Problem verniedlicht treibt den Neonazis die Wähler zu. Jeder Staatsanwalt wird dir die immense Ausländerkriminalität bestätigen,natürlich nur inoffiziell weil er sonst ratzfatz woanders eingesetzt wird. Das ist Deutschland,einig Kuschelland.

Wenn du deine Statistik dahingehend bereinigst dass du die Einkommensgruppen berücksichtigst, gibt es NULL Unterschiede.
Perspektivlosigkeit ist ein wesentlicher Grund für Kriminalität.
Statistische Unkorrektheit ist keine Verniedlichung sondern imho ein (gewollter) Fehler. Wenn wir objektiv weiterdiskutieren wollen solltest du dich ins Thema vertiefen, andernfalls grab ich in der Geschichte :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Hauke schidt » Fr Jun 06, 2008 21:43

harkon hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen etwas mehr Zuversicht und Optimismus. Hier ist nicht alles schlecht! Wir leben in einem sagenhaften Wohlstand.

Weise Worte, gut gesprochen, kann dir nur zustimmen.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon columella » Fr Jun 06, 2008 21:44

Mit Ausländern sind ja keine Luxemburger gemeint. :wink:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon columella » Fr Jun 06, 2008 21:50

Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock darüber zu diskutieren. Ich hab einen guten Freund der Staatsanwalt ist und hauptsächlich organisiertze Kriminalität behandelt hat. Über den kenne ich einige aus der Branche und das ist ganz interessant was die so aus der Praxis erzählen. Natürlich ist das nicht so gut wie irgendeine bereinigte Statistik die ich nebenbei dann auch gerne mal sehen würde. :twisted: Damit klinke ich mich aus der Diskussion aus und lese nur noch mit. :wink:
columella

Beitragvon euro » Fr Jun 06, 2008 21:54

columella hat geschrieben:Mit Ausländern sind ja keine Luxemburger gemeint. :wink:

Hier wird genau die gleiche Diskussion geführt, nur dass 50 % unserer Jugendlichen Ausländer sind, macht es vielleicht einfacher.
Bin absolut überzeugt davon dass Herkunft, Religion, sozialer Status etc. nichts am geistigen Zustand einer Person ändern, dass wir alle viel gleicher sind als wir es aufgrund idiotischer Medienberichterstattung, nationalen Fetischismen und sonstigem überflüssigem Gedöns denken.
Um auf das Niveau Nationalist zu sinken braucht es totale Verblödung, schwachen Charakter und asoziale Familie.
euro

• Website

Beitragvon Hauke schidt » Fr Jun 06, 2008 22:01

Hallo Euro,

meinst Du wirklich 50 Prozent der Jugendlichen sind Ausländer?

Ich habe viel mit Jugendlichen zu tun. Viele Jugendliche, die einen ausländischen Hintergrund haben, sind aber mittlerweile in der 3ten Generation hier und besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit.

Liebe Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon euro » Fr Jun 06, 2008 22:04

Hauke schidt hat geschrieben:Hallo Euro,

meinst Du wirklich 50 Prozent der Jugendlichen sind Ausländer?

Ich habe viel mit Jugendlichen zu tun. Viele Jugendliche, die einen ausländischen Hintergrund haben, sind aber mittlerweile in der 3ten Generation hier und besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit.

Liebe Grüsse
Hauke

Wie wäre es wenn du mal genauer lesen würdest bevor du was schreibst :evil:
euro

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
143 Beiträge • Seite 9 von 10 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines