Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 21:04
julius hat geschrieben:Mich wundert warum Heizöl viel stärker gestiegen ist als Diesel. Heizöl kostet hier 1,45 und Diesel 1,77. Da kann man fast schon Diesel für die Heizung nehmen.
Johnny 6520 hat geschrieben:julius hat geschrieben:Mich wundert warum Heizöl viel stärker gestiegen ist als Diesel. Heizöl kostet hier 1,45 und Diesel 1,77. Da kann man fast schon Diesel für die Heizung nehmen.
Liest du selber was du schreibst?
Welche Ausfahrt wäre das gewesen?julius hat geschrieben:Die Wähler hatten im Herbst bei den Wahlen die letzte Chance noch die Ausfahrt zu nehmen
DWEWT hat geschrieben:Johnny 6520 hat geschrieben:julius hat geschrieben:Mich wundert warum Heizöl viel stärker gestiegen ist als Diesel. Heizöl kostet hier 1,45 und Diesel 1,77. Da kann man fast schon Diesel für die Heizung nehmen.
Liest du selber was du schreibst?
Lesen vielleicht aber verstehen wird er es nicht!
Ich kenne sie scheinbar nicht so gut, wie du. Bitte sage mir, welches die richtige Ausfahrt gewesen wäre, damit ich weiß wo ich nächstes mal abiegen muß.julius hat geschrieben:Jeder Wähler kennt doch die Wahlprogramme der Parteien ? Dann ist die Frage beantwortet.
Botaniker hat geschrieben:In unserer Tageszeitung schreiben Sie heute, Heizöl sei so extrem teuer, weil die Leute in Angst demnächst kalt zu sitzen, Heizöl kaufen wie verrückt. Dies treibe den Preis und das sei auch der Grund warum Diesel teurer sei als Benzin.
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], StefanK1996, tyr