Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 16:53
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]julius hat geschrieben:Bei uns lag Diesel heute bei der billigsten Tankstelle bei 2,27. Ich glaub der ist vom Hoch noch keine 5 Cent gefallen.
T5060 hat geschrieben:Der Scheiss kostet halt mal soviel, wie er kostet. Bedankt euch bei den Ukrainern, Todde und der NATO; die sich an keine Vereinbarung halten.
304 hat geschrieben:Bedank dich lieber bei unseren Konzernen und unserem Staat.
Die einen nutzen jede Möglichkeit für Wucherpreise absolut schamlos aus und unser Staat begrüßt das sogar weil er ordentlich mitverdient.
Schau dir doch mal die Preise an der Börse an. Die lagen schon fast wieder auf Vorkriegsniveau.
Trotzdem ist der Preis an der Tankstelle immer noch 50ct über dem Vorkriegsniveau. Da verdienen sich gerade ein paar dumm und dämlich.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Die Grünwähler wirds freuen, wo doch die Grünen in den 80er Jahren schon 5 Mark pro Liter gefordert haben.
Diesel-Not bei den Spediteuren Wenn der Preis nicht sinkt, bleiben die Lkw stehen!
https://m.bild.de/bild-plus/news/2022/n ... obile.html
So siehts aus. Die erste Tanke hatte eben E10 schon wieder mit einer 1 vor dem Komma, ich habe mich fast geschämt meinem Wagen ein paar Liter von der Billigplörre einzufüllen. Damit komme ich übers Wochenende, und nächste Woche werden die Preise dann nochmal deutlich freundlicher aussehen.Todde hat geschrieben:Ich kann immer nur wiederholen, wer den teuren Sprit haben will, der muss jetzt zuschlagen, bald gibt es wieder nur billigeren.
Vorsicht, der Krieg ist noch nicht vorbei und nach dem Krieg ist vor dem Krieg im Nahen Osten Mitglieder: Bing [Bot], Ecoflight, Google [Bot], Google Adsense [Bot]