Aktuelle Zeit: Do Okt 30, 2025 0:51
Otto Mohl hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Echt erstaunlich das gerade die Experten Sturmi, Langholzi und E-Auto Gott Langer bei der 5€ Frage schon ausgeschieden sind.
Du hast dich hier mal verabschiedet, weil du irgendwie an 10ha Streuobstwiesen gekommen bist. Nun bist du aber irgendwie nie weg gewesen. Was ist denn mit den 10 ha passiert? (Das ist die 2,50 Euro-Frage)
Fuchse hat geschrieben:Ich werde mich hier nicht mehr den Wortverdrehern ausliefern.
Kann mir auf 10,5 ha eine
Streuobstwiese anlegen, Freilandhaltung von Geflügel, Rind und Schwein. Bach und a bisserl Laubwald gehört auch dazu.
Fische usw. Alles vor der Haustüre.
---------------------
Möchte mich noch bei allen bedanken die ich persönlich kennenlernen durfte.
Wir bleiben in Kontakt.
Wünsche alles gute
Eine neue Tür geht auf.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mittelblech? Was ist das?Estomil hat geschrieben:hardox mittelblech
Estomil hat geschrieben:Und mit den 14t Achsen auch genug Reserve falls man Mal zuviel drauf hat.
]
]
Werte schätzen
]agrarflächendesigner hat geschrieben:Aber weiß jemand, ob es sowas auch noch von anderen Herstellern gibt? Hab bislang noch nichts gefunden.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]