Kreuzschiene hat geschrieben: Das einzige, das wein wenig nervt ist der viele Müll, ...........................
Ist der Müll, den man hier von manchen Usern lesen kann
Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 21:32
Kreuzschiene hat geschrieben: Das einzige, das wein wenig nervt ist der viele Müll, ...........................
und mit dem Auslaufschieber ist eine Überlagerung möglich ohne das Feuchtigkeit gezogen wird?County654 hat geschrieben:Alternativ gibt es Auslaufschieber, die den Boden durchstechen und im Sack verbleiben bis zur Restentlerung.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
langholzbauer hat geschrieben:Das gibt dann nach einem Jahr ,ohne wasserdichte Folieneinsätze, auch nur noch klumpiges Irgendwas!![]()
Viel Spaß beim Streuen!
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]habe ich einmal gemacht ohne Innenfolie das Zeug hat Wasser gezogen.T5060 hat geschrieben:Losen Dünger füllt man in BigBags und gut ist es.
Teddy Bär hat geschrieben:Es hängt auch davon ob welche Lagermöglichkeiten man hat und welche Quantität man benötigt um zu entscheiden ob man Bigbags nimmt oder losen Dünger.
Mehr als 1 Jahr habe ich Bigbags nie überlagert. Wozu auch. Mir sagte mal ein Verkäufer, bei KAS schwindet pro Jahr etwa1 Prozent Stickstoff. Ob das so ist?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Obervogtländer, Spänemacher58, wald5800