Oder ist das nur wieder eine Aktion von BILD und Co. um uns wieder einmal die Angst in den Kopf zu f****n?
Grüße aus der Oberpfalz
Ulrich
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:35
schimmel hat geschrieben:
Massentierhaltung betreibt doch der gute Bauer im Film mit seinen 47 Rindern auch, oder wann fängt die nach der Definition der Journalisten oder Nichtwisser an?
Dann sagt er so seltsame Formeln wie:..." irgendeiner wird dran verdienen, aber dann müssen die Tiere eben leiden".... Was für eine gequirrlte Schei.e
Oder der Satz am Ende:..." dann ist die Folge Massentierhaltung anstatt Streichelrinder"....noch dämlicher gehts bald nicht.
Alle Bauern, die anders produzieren, als der dort mit seiner Streichelgruppe vorgeführte Bauer sind also Tierquäler und Abzocker....nur er will anscheinend auch Geld verdienen. Leider geben es ihm die guten Menschen nicht....ergo sollte er sich überlegen, seinen Produktionszweig aufzugeben, oder es so zu bewerben, dass er eben das von Frau Künast schon gepriesene qualitativ hochwertige Produkt an den Mann bringen kann. Wenn er es nicht schafft, muss er sich eben doch der Realität stellen und kann nicht die Menschen ändern wollen......aber das verstehen die meisten Gutmenschen nicht, was die Mehrheit wirklich will.....
SHierling hat geschrieben:Und die Spanier tragen die Gülle in kleinen Eimerchen in die Foliengewächshäuser?
Ich weiß nicht .... das reicht mir irgendwie noch nicht ...
MatthiasG hat geschrieben:Ich war grad mal im Forum von Spiegel Online und habe mir ein paar Einträge zu dem Thema angesehen. Kaum zu glauben wie dumm, ignorant und unwissend die Mehrzahl der Menschen ist: Keine Ahnung, aber eine Meinung, und diese dann als Tatsache verbreiten..
odinsche hat geschrieben:Würden die Gurken dann nicht auch stinken??
euro hat geschrieben:heinz_the_hahn hat geschrieben: in Österreich dürfen deshalb schon keine Frauen mehr in Röcken auf den Acker !
Hmm, scheisst ihr nicht grundsätzlich in Schluchten?
SHierling hat geschrieben:Hattet ihr die übliche Dingstheorie schon, Verfolgungswahnstrallalla: die Bakterien sind eine Biowaffe von Gaddafi?
SHierling hat geschrieben: die Bakterien sind eine Biowaffe von Gaddafi?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Same_Minitauro