Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:35

EHEC

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
615 Beiträge • Seite 3 von 41 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41

Re: EHEC

Beitragvon der.dings » Mi Mai 25, 2011 17:36

Jaaaaaawollllllll, jetzt kommen die Vegetarier dran, wieso soll‘s nur immer die Fleischfresser erwischen :lol:

Oder ist das nur wieder eine Aktion von BILD und Co. um uns wieder einmal die Angst in den Kopf zu f****n?

Grüße aus der Oberpfalz
Ulrich
Grüße aus der Oberpfalz

Ulrich
===================================================
"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."
der.dings

Beitragvon H.B. » Mi Mai 25, 2011 19:56

Anhand seiner Fragestellung ist es nur schwer vorstellbar, daß er dir folgen kann. :|
H.B.

Beitragvon heinzi the chicken » Do Mai 26, 2011 11:17

schimmel hat geschrieben:
Massentierhaltung betreibt doch der gute Bauer im Film mit seinen 47 Rindern auch, oder wann fängt die nach der Definition der Journalisten oder Nichtwisser an?

Dann sagt er so seltsame Formeln wie:..." irgendeiner wird dran verdienen, aber dann müssen die Tiere eben leiden".... Was für eine gequirrlte Schei.e
Oder der Satz am Ende:..." dann ist die Folge Massentierhaltung anstatt Streichelrinder"....noch dämlicher gehts bald nicht.

Alle Bauern, die anders produzieren, als der dort mit seiner Streichelgruppe vorgeführte Bauer sind also Tierquäler und Abzocker....nur er will anscheinend auch Geld verdienen. Leider geben es ihm die guten Menschen nicht....ergo sollte er sich überlegen, seinen Produktionszweig aufzugeben, oder es so zu bewerben, dass er eben das von Frau Künast schon gepriesene qualitativ hochwertige Produkt an den Mann bringen kann. Wenn er es nicht schafft, muss er sich eben doch der Realität stellen und kann nicht die Menschen ändern wollen......aber das verstehen die meisten Gutmenschen nicht, was die Mehrheit wirklich will.....

naja...punkt für dich.......der Beitrag ist wieder etwas unsachgemäss, wenn ich ihne mir nochmal anschaue....naja, gibt aber auch Punkte, wo er recht hat...wenn ich nur an Antibiotikaverbrauch oder Lebendtiertranporte denkte...naja....
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon herdsman » Do Mai 26, 2011 11:33

Ursache: Gurken aus Spanien! Also doch nicht die bösen Deutschen Bauern!

Gruß Hans
herdsman

Beitragvon SHierling » Do Mai 26, 2011 12:10

Und die Spanier tragen die Gülle in kleinen Eimerchen in die Foliengewächshäuser?
Ich weiß nicht .... das reicht mir irgendwie noch nicht ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon maxx110 » Do Mai 26, 2011 12:17

SHierling hat geschrieben:Und die Spanier tragen die Gülle in kleinen Eimerchen in die Foliengewächshäuser?
Ich weiß nicht .... das reicht mir irgendwie noch nicht ...

Vor gut 2 Wochen habe ich einen Bericht gesehn. Da ging es über Gemüse aus Spanien. Da zeigten sie einen Weiher sage ich mal zwischen den vielen Folienhäusern, der stank pestialisch. Da kommt läuft vieles rein. Vielleicht wird auch dieses Wasser zum bewässern genutzt?

Aber ich gebe dir recht mir reicht das auch noch nicht.
maxx110

Beitragvon odinsche » Do Mai 26, 2011 12:23

Würden die Gurken dann nicht auch stinken?? :D
odinsche

Beitragvon MatthiasG » Do Mai 26, 2011 12:34

Ich war grad mal im Forum von Spiegel Online und habe mir ein paar Einträge zu dem Thema angesehen. Kaum zu glauben wie dumm, ignorant und unwissend die Mehrzahl der Menschen ist: Keine Ahnung, aber eine Meinung, und diese dann als Tatsache verbreiten..
MatthiasG

Beitragvon euro » Do Mai 26, 2011 12:44

MatthiasG hat geschrieben:Ich war grad mal im Forum von Spiegel Online und habe mir ein paar Einträge zu dem Thema angesehen. Kaum zu glauben wie dumm, ignorant und unwissend die Mehrzahl der Menschen ist: Keine Ahnung, aber eine Meinung, und diese dann als Tatsache verbreiten..

Wenn du erst mal soweit bist und die " connerie humaine" nicht mehr als Ärgerniss sondern vielmehr als Belustigung siehst, kannst du viel besser damit leben. :wink:
euro

• Website

Beitragvon heinz_the_hahn » Do Mai 26, 2011 12:48

odinsche hat geschrieben:Würden die Gurken dann nicht auch stinken?? :D

Habt ihr auf spanischen Äckern schon mal eine Toilette gesehen ? Hoch das Röckchen und fertig ist der Salat ... in Österreich dürfen deshalb schon keine Frauen mehr in Röcken auf den Acker !
heinz_the_hahn

Beitragvon euro » Do Mai 26, 2011 12:53

heinz_the_hahn hat geschrieben: in Österreich dürfen deshalb schon keine Frauen mehr in Röcken auf den Acker !

Hmm, scheisst ihr nicht grundsätzlich in Schluchten? :roll:
euro

• Website

Beitragvon heinz_the_hahn » Do Mai 26, 2011 12:56

euro hat geschrieben:
heinz_the_hahn hat geschrieben: in Österreich dürfen deshalb schon keine Frauen mehr in Röcken auf den Acker !

Hmm, scheisst ihr nicht grundsätzlich in Schluchten? :roll:

Wachsen in Schluchten Gurken ? ....... in Österreich brauchen die Frauen keine Gurken, die haben Männer !
heinz_the_hahn

Beitragvon SHierling » Do Mai 26, 2011 13:19

Also nur um das mal auf nachhaltige Füße zu stellen: wenn wir nicht ALLE, jeder einzelne, demnächst anfangen, auf den Acker zu scheißen, dann werden wir alle nicht alt, so viel ist Tatsache, denn es wird nicht ewig und drei Tage möglich sein, den Raubbau des Menschen durch Mineraldünger zu ersetzen. Und das schlimmste, was bei dieser Sache rauskommen kann, ist das noch mehr Menschen an so einen Schwachsinn wie "bioveganen Landbau" glauben (siehe HBs link oben)

Colibakterien sind überall, und die verändern sich leicht mal, das ist Natur. Das jetzt ein paarhundert Menschen diese Natur nicht überleben, ist schade - aber selbst wenn es ein paar Millionen oder gar Milliarden wären, wäre es immer noch normal. Shit happens - ohne solche Angriffe auf unser aller Populationsexplosion würden wir nur noch schneller verhungern, egal wohin wir scheißen.

Mahlzeit.

Hattet ihr die übliche Dingstheorie schon, Verfolgungswahnstrallalla: die Bakterien sind eine Biowaffe von Gaddafi?
Zuletzt geändert von SHierling am Do Mai 26, 2011 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon heinz_the_hahn » Do Mai 26, 2011 13:27

SHierling hat geschrieben:Hattet ihr die übliche Dingstheorie schon, Verfolgungswahnstrallalla: die Bakterien sind eine Biowaffe von Gaddafi?

Brigitta kann es nicht gewesen sein die trägt keine Röcke :lol: :lol:

Das war nicht Gaddafi, daß war die Mafia der Fleischindustrie, die die Vegetarier bekämpft . 8)
heinz_the_hahn

Beitragvon Schrat » Do Mai 26, 2011 13:44

SHierling hat geschrieben: die Bakterien sind eine Biowaffe von Gaddafi?

Warum sollte Gaddafi so was tun? Schließlich vertuscht die deutschen Regierung auch die Verbrechen seines Clans...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 48,00.html
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

VorherigeNächste

Thema gesperrt
615 Beiträge • Seite 3 von 41 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines