ein Link zum Kopp Verlag und zu Uhupardo.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die erste Rechts-Esotherische oder Verschwörungsteheoretiker Keule geschwungen wird

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 22:13
Buschhacker hat geschrieben:die politische Richtung der Linken weil Du und viele andere bei dem Wort "Linke" sofort an SED, DDR,
H.B. hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:die politische Richtung der Linken weil Du und viele andere bei dem Wort "Linke" sofort an SED, DDR,
Nein, keineswegs. Die heutigen Kommunisten lächeln, wenn sie dir das Fell über die Ohren ziehen. Die Früheren haben dich wenigstens vorher erschossen. 1% zahlen 20% der Einkommenssteuer (und die könnten noch mehr), aber wenn wir mal von den wirklichen Leistungsträgern ausgehen - von jenen 20%, die 80% der Einkommensteuer zahlen, bis hin zum Bürger, welcher sich grad so durchschlägt, damit er nicht dem Staat zur Last fällt - oder sich nicht die H4-Repressalien über sich ergehen lassen will - ganau das sind dann jene, welche die Motivation verlieren werden. Nur was wollen die Linken denn noch verteilen, wenn die Staatseinnhmen zusammenbrechenwie das Rating des Landes? Allein von der Verteilung von Hunger, Armut und Elend kann ein Staat (Die Bevölkerung) nicht leben. Soviele Deutsche könnte Europa und Afrika garnicht aufnehmen, wenn die nicht gleich ne Mauer außen rumziehen würden. Das was die Linken propagieren ist schon in vielen Staaten probiert worden, und das einzige Land, wo es bis heute eingermaßen und ohne größere Völkerwanderung funktioniert ist Nordkorea. Gelobt sei deren Führer
Hobbit-Hunter hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Buschhacker hat geschrieben:es ist auch die einzige Partei die kurioserweise noch für die demokratische Grundwerte steht
...aber eben nur zur baldmöglichsten Abschaffung der Selbigen. Weil ihr System nur innerhalb abgeschotteter Grenzen einige Jahre funktionieren kann, werden schon damit die Grundrechte mit den Füssen getreten.
Was machen denn die CDU/CSU, FPD & Co., und die EU, jetzt???
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/knast-oder-klapse-wie-unbequeme-entsorgt-werden.html
http://uhupardo.wordpress.com/2012/03/16/eurogendfor-die-privatarmee-der-eu-bereit-zum-abmarsch-nach-griechenland/Das Du ein Zitat deines Erzfeindes Jupp1303 verwendest, lässt tief blicken !
Deine Ausdrucksweise aber auch!![]()
![]()
Er ist nicht mein "Feind"!
Ich bin zwar meist anderer Meinung als er, aber ich betrachte ihn definitiv nicht als Feind!
Nicht bevor ich ihn ihn nicht persönlich kennen gelernt habe.
Wäre ja durchaus möglich das er in der Realität recht brauchbar ist.
Cairon hat geschrieben:Die Linke verspricht Wohltaten für die Schwachen, sagt aber nicht wie diese bezahlt werden sollen. Und schaut euch doch mal die Linken an, Oskar Lafontaine ist Millionär und setzt sich für die Armen ein, passt das zusammen?
Cairon hat geschrieben:@Altmeister
Kapital ist international flexibel, wenn man es zu sehr besteuert wandert es einfach ab. Man kann ja noch so tolle Gesetze machen, die Masse der Kapitals wird diese Gesetze umgehen und den kleinen Mittestländler ohne Nummernkonto in Singapur zieht man über den Tisch.
Und erkläre mir doch mal womit ein bedingungsloses Grundeinkommen zu rechtfertigen ist? Faulheit belohnen, Tüchtige bestrafen?
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], tyr