Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 15:30

Elefantenjäger

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Elefantenjäger

Beitragvon basko » Fr Feb 07, 2014 16:33

...ich habs zwar nicht gelesen , würde es aber als Mod sofort löschen.
basko

Beitragvon chefbaumschubser » Fr Feb 07, 2014 18:13

hm-ossi und wessi darf hier ja auch gesagt werden-oder werden da auch unterschiede gemacht?
übrigens lautet das "unwort" für die etwas mehr pigmentierten eher kaffir oder kaffer-und das habe ich ja wohl nicht benutzt. :wink:
vieleicht sollte man sich,bevor man den gutmenschen herausholt,mal mit moderner afrikanischer subkultur befasssen.
aber so ist es halt in deutschland.
btw-sollte jemand das heftige interesse haben,seine big5 legal zu bekommen-ich helfe gern weiter.
chefbaumschubser

Beitragvon Kaninchen » Fr Feb 07, 2014 18:20

Danke an Manfred für die sachlichen Hintergründe!
Aber ist schon komisch: Bei der Nachsuche ist er erschöpft. Später beim Trophäenfoto sieht er so gar nicht aus. :wink:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :wink:

Na, ist ja auch egal. Es gibt eben solche Jäger, man muß das ja nicht gut finden.
Ich persönlich mag dann doch lieber die Jäger, wie ich sie hier in meinem Umfeld finde. Viele davon beschäftigen sich wirklich viel mit Beobachtung und Hege. Auch die Nachsuche nach Wildunfällen wird sehr ernst genommen, obwohl die ja nicht ganz ungefährlich ist.... usw.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Rumpsteak » Fr Feb 07, 2014 20:23

speeder hat geschrieben:Ein Forum, in dem Begriffe wie "ZENSIERT" verwendet werden dürfen, und der Mod liest mit, ist ein Trauerspiel. Und eine Schande für den Berufsstand.

Mach Dir mal die Mühe und lies Dir die Beiträge noch mal durch, danach kannst Du dann gerne sachliches zur Diskussion bei tragen.
Rumpsteak

Beitragvon speeder » Fr Feb 07, 2014 20:49

Rumpsteak hat geschrieben:
speeder hat geschrieben:Ein Forum, in dem Begriffe wie "ZENSIERT" verwendet werden dürfen, und der Mod liest mit, ist ein Trauerspiel. Und eine Schande für den Berufsstand.

Mach Dir mal die Mühe und lies Dir die Beiträge noch mal durch, danach kannst Du dann gerne sachliches zur Diskussion bei tragen.

Jetzt wurde der Begriff geändert. Was dort stand, kann aber mehr als ein ehrbarer Forumsteilnehmer bestätigen. Und da danach Beiträge von Mods gepostet wurden, ging ich davon aus dass es gelesen wurde.
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Beitragvon Kaninchen » Fr Feb 07, 2014 20:59

Rumpsteak hat geschrieben:..... Ob das jetzt ausschließlich mit der "Lust am töten" zu tun hat muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Jäger die nicht eine gewisse "Lust" verspüren gehen auch nicht auf die Jagd.... :wink:.

Das würde ich mal gerne mehr erläutert haben, denn leider kann ich das nicht nachvollziehen - so wie es da steht. :roll:
Muß ja nicht öffentlich sein, gerne auch als PN.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Rumpsteak » Fr Feb 07, 2014 21:09

speeder hat geschrieben:
Rumpsteak hat geschrieben:

Jetzt wurde der Begriff geändert. Was dort stand, kann aber mehr als ein ehrbarer Forumsteilnehmer bestätigen. Und da danach Beiträge von Mods gepostet wurden, ging ich davon aus dass es gelesen wurde.

Nein, der Begriff wurde schon heute Morgen geändert. Hätte ich Zeit und Lust den ganzen Tag am PC zu sitzen hätte ich es wahrscheinlich schon gestern Abend, direkt nach dem posten getan..
Rumpsteak

Beitragvon speeder » Fr Feb 07, 2014 21:20

ok, das hatte ich nicht bemerkt. Aber das rückt mein Bild vom LT ja wieder grade... ;)
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

Vorherige

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Jägerforum