fleischverkäufer hat geschrieben:Oder Leuten zu empfehlen, die Karriere in diesen Branchen endlich zu beenden. Sollte die Gefahr akuter werden, das wir sowohl einen Black-Out als auch eine deutliche Netzüberlastung zu erwarten haben, dann sehe ich die Energieversorger als auch die Netzbetreiber IN DER PFLICHT, als Systemrelevante Branche, sofort und unverzüglich den zuständigen Gesetzgeber sachlich,fachlich und fundiert darüber aufzuklären. Das der Notfalls, wenn die genannte Branche es nicht selber schafft, sofort per Gesetzlicher Verfügung die erforderlichen entsprechenden Gegenmassnahmen einzuleiten. Ich bin selber in einer Systemrelevanten Branche beschäftigt, und da gibt es auch für fast alle Risiken Notfallpläne, die wir jederzeit bei Bedarf in Kraft setzen dürften.
Ich verstehe deinen Drive nicht so ganz Fleischi. Registriere doch einfach, dass alles eintritt, was die Energiewende Kritiker vorhersagen und fertig.
Zum deinem restlichen Beitrag stimme ich dir 100% zu. Die Notfallpläne, Abwurf- und Abschaltgebiete stehen fest und werden bei Bedarf umgesetzt.