Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:44
langer711 hat geschrieben:Ich glaubte auch mal an Volksentscheide, bis ich kapiert hab, das die meisten Menschen ziemlich blöd sind.
Mittlerweile ist der Anteil derer, die nichtmal ne blöde Glühbirne wechseln können in der Deckenleuchte schon über 20% bei jungen Leuten!
Gründe:
Die Birne könnte heiß sein und es ist zu gefährlich, auf ne Leiter zu klettern!
Au weia…
MikeW hat geschrieben:Ich denk, daß ist so gewollt .... wer nichts kann ist abhängig und damit "steuerbar" . Erleben wir ja aktuell in den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft.
Pulverer 02 hat geschrieben:. . . Leuchtmittel wechseln, Bild aufhängen – dabei vielleicht gar mit spitzem Nagel und gefährlichen Hammer hantieren (waffenähnliche Gegenstände), Reifendruck einstellen, . . . ohne Genehmigungsverfahren nicht durchführbar - wir sind (ich bin) hier in Deutschland !
Ohne EU konformen Sachkundenachweis geht da gar nichts. Natürlich muß die Erlangung der Sachkundenachweise von zertifizierter Stelle auch ordentlich dokumentiert worden sein. Leider
. . obiges meine ich zwar eigentlich ironisch, aber wenn ich darüber nachdenke: machst so was mal schnell als Nachbarschaftshilfe beim nächsten Nachbarn und es passiert dabei irgend etwas unvorhergesehenes ?
fedorow hat geschrieben:Kommen wir wieder auf die Überschrift zurück mit " Geistesgestört".
Ich hatte mal T5060 auch für so einen Spinner gehalten der alles und jedem blind hinterherrennt.
Muss aber gestehen ich halte ihn mittlerweile für einen Börsenprofie und Experten der sehr genau weis was er tut und der seine Gehirnzellen benutzt. Sonst wäre das auch nicht möglich.
Hatte mir das damals nicht erklären können, warum so jemand eingefleischter CDU Wähler ist, denn das steht im Gegensatz zum logischen Denken was an der Börse zwingend notwendig ist. T5060 war mal überzeugter CDU Wähler muss ich dazu sagen.
Also wäre das ein Widerspruch.
Neulich nach Laschets schwarzgrüner Hausparty hat T5060 dann gepostet : man kann nur noch AfD wählen.
Fazit : Man sieht also das jeder Wähler mit Sachverstand früher oder später doch die Realität erkennt und findet.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, Einhorn64, motzlarerbauer