Falke hat geschrieben:Die Grünen sind ja mehrheitlich Besserverdienende auf Kosten der Allgemeinheit…..A. aus Ö.
Hast du dafür auch eine Quelle?
Aktuelle Zeit: Do Apr 02, 2026 10:37
Falke hat geschrieben:Die Grünen sind ja mehrheitlich Besserverdienende auf Kosten der Allgemeinheit…..A. aus Ö.
Wenn es mit den Erneuerbaren nicht klappen wird, kaufen die in den Supermärkten noch vor dem Pöbel alle (Primärelement-)Batterie-Großpackungen auf.
Dann haben sie, wie sie meinen, genug Strom. Auch für die Heizung. Und ganz ohne CO2 Emissionen. Wie sie meinen.
Südheidjer hat geschrieben:Ein Teil der Grünen sind Lehrer, Anwälte, Ärzte etc, die "Bildungselite" bzw. sich halten sich für die Bildungselite. Diese Überheblichkeit bzgl. ihres Wissens behindert sie im Begreifen der Realität. Strengenommen dürfte man diesen Leuten noch nicht mal einen Vorfwurf machen. Sie wissen es nicht besser.
Englberger hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Ein Teil der Grünen sind Lehrer, Anwälte, Ärzte etc, die "Bildungselite" bzw. sich halten sich für die Bildungselite. Diese Überheblichkeit bzgl. ihres Wissens behindert sie im Begreifen der Realität. Strengenommen dürfte man diesen Leuten noch nicht mal einen Vorfwurf machen. Sie wissen es nicht besser.
hallo,
meine Frau und meine Wenigkeit haben sich nach der Gründung etwas engagiert, und durchaus einige Erkenntnisse gewonnen.
Imho sinds in den gutsituierten Vororten der schwäbischen Metropolen oft die Frauen die grün wählen und Bio einkaufen( wir hatten auch nen Bioladen neben dem Hof her) und die damit die oft wenig ökologische Berufstätigkeit ihrer Männer kompensieren und der Gesellschaft wieder etwas von dem vielen Geld zurückgeben wollen welches ihre Typen ganz locker verdienen.
Die Typen wählen dann FDP weil sie ihren Steuersatz als unverschämt empfinden.
Wir hatten viele Kunden wos so war. Bis zu Leuten die unser Bio Angusfleisch nur für die Hunde gekauft haben und selber Veganer waren.
Die Grünen und die FDP trennt im Grunde nicht viel . Die Einen wollen viel verdienen und behalten und die anderen viel umverteilen in die vermeintliche grüne Zukunft.
Gruss Christian
Isarland hat geschrieben: An Weihnachten und Silvester sollte ein Tier nur aus Filet bestehen.
Russland stoppt erneut Gas-Lieferung über Jamal-Pipeline
Tinyburli hat geschrieben:Russland stoppt erneut Gas-Lieferung über Jamal-Pipeline
Quelle?
Falke
Zement hat geschrieben:Tinyburli hat geschrieben:Russland stoppt erneut Gas-Lieferung über Jamal-Pipeline
Quelle?
Falke
2Sekunden mit Google Suche = https://www.zeit.de/news/2021-12/21/rus ... l-pipeline
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Der Alte, Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Majestic-12 [Bot], micrometer