weissnich hat geschrieben:
im neubau.. da haben sie ein bischen getrickst.. warum im neubau? weil biomasse für die altbauten benötigt wird.. also klar bleibt holz als nachhaltig eingestuft.. aber biomasse heizungen in neubauten sind nicht mehr zulässig..
vor allem unfug.. welches neue haus wird mit einer holzheizung augestattet? es geht hier der regierung eher um pelletheizungen - für pellets werden ja inzwischen im ausland ganze wälder zermalmt.. das macht natürlich keinen sinn..
und wenn ich jeden winter hier den ofengestank ertragen muss wünsche ich mir auch manchmal das mindestens feinstaubfilter mal pflicht würden auch beu bestehenden öfen.. besser wäre meine nachbarn würden sich mal der regnerativen energie zuwenden.. dann könnten sie sich auch das holzhacken und sägen sparen.. schon wieder 3 tage aktuell einer mit der kettensäge am monsterstämme zersägen für seine öfen..
Die dummen Grünen erkennt man sofort...
Weissnix verbietet meine HS Anlage........ Ich persönlich finde gut das jeder Dummkopf jetzt sofort sichtbar wird

Was mach Weiswix mit dem Pflege und Restprodukt von 38% der Fläche Deutschlands?