Aktuelle Zeit: Sa Apr 11, 2026 10:40
wie man die Energiewende wuppen könnte?
manchmal unseren Bundestagsabgeordneten getroffen
Südheidjer hat geschrieben:Ich sehe gerade, Minebiene ist Online. Vielleicht hat er ja auch noch eine Idee, wie man die Energiewende wuppen könnte?
Hallo Ober- Unterlaimbacher und Jagdgenossen,
der xxxxxx ruft mich an, sein Hackschnitzelförderband ist verkauft! Vor 3 Wochen bei Ebay – Kleinanzeigen eingestellt – zuletzt dann 27 Merkungen.
Wie Ihr seht, und ich sehe es bei meinen eigenen Anzeigen ja auch, hat man bei diesen Kleinanzeigen eine eminent weite Reichweite und kann sehr gut kleine oder auch größere Sachen verkaufen!!!
Zu meinem Emailverteiler: Es sind drei Verteiler:
- Die Unterlaimbacher Jagdgenossen ca. 50 Mitglieder
- Die allgemeinen Unterlaimbacher und sonstigen ca. 50 Mitglieder
- Die Oberlaimbacher Jagdgenossen ca. 20 Mitglieder
Hier habe ich eine begrenzte Reichweite, kann meine Angebote lokal anbringen und unterhalte die Mitglieder ein bisschen.
Zu meinen Projekten Dachbodenausbau und auch Gedanken zu der geplanten AgriPV- Anlage könnt Ihr den Landtreff schauen:
post2125309.html#p2125309
Wie ich da ja schreibe, würde sich eine Finanzierung der Anlage lohnen, weil ich die Geldbeschaffungskosten ja steuerlich anmelden kann, und meine eigenen Mittel nicht in Anspruch nehmen muß!
Und überhaupt ist das ja alles noch ganz ungewiss, wie das Landratsamt dann endgültig entscheidet.
Also lasst nicht nach mit Daumen drücken, ist ganz wichtige Sache für mich!
In diesem Sinne dann bis zum nächsten Mal
Gesendet von Mail für Windows 10
Mit freundlichen Grüßen
Erwin Ruhl
Unterlaimbach 71
91443 Scheinfeld
0049 9162 7077
langer711 hat geschrieben:Umweltbundesamt nennt 3-5 Monate Betriebszeit, bis der „CO2 Rucksack“ einer WKA abgebaut ist.
Meinetwegen können wir die Zahl gern anzweifeln und Faktor 10 drauf rechnen, dann sind wir bei Max. 5 Jahren.
Deutschland zahlt bei seinen Exporten drauf – und importiert teuer
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], rockyy