Würde mir nicht passieren!
Sepp
Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 16:44
MF 5465 hat geschrieben:Mensch Stoa, du säst aber krumm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde mir nicht passieren!![]()
![]()
Sepp

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Stoapfälzer hat geschrieben:MF 5465 hat geschrieben:Mensch Stoa, du säst aber krumm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde mir nicht passieren!![]()
![]()
Sepp
Ha ha erwischt![]()
Hab ich schon mal erwähnt das es bei uns nie eine Flurbereinigung gab und somit keines unserer Felder auch nur eine gerade Seite hat.![]()
Ok beim nachsäen war ich ziemlich angepisst und bin nur noch mal schnell drüber gehuscht, aber das Rautenmuster gefällt mir mittlerweile richtig gut nur am Vorgewende passts hald nicht mit den Zwischenreihen.
Raider hat geschrieben:
Aber zurück zum Thema: ich bin ja ein großer Fan von DAP Unterfußdüngung, allerdings kann ich aktuell trotz der Kälte keine optischen unterschiede zwischen dem mais mit und ohne UFD erkennen....
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Welfenprinz hat geschrieben:Nordhesse hat geschrieben:Bei unskann man bei Mais über vieles diskutieren- reihenabstand, Winterfurche gepflügt/ gegrubbert etc- aber DAP ist mit min 1,0 dt ein Muss.

Mitglieder: Bing [Bot], Det, Einhorn64, erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot]