Und weiter? Firmensitz ist in D und das Getriebe qird keine 50km von mir entfernt zusammen gebaut. Man kann auch Haarespalten.
Gruß
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 14:48
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben: oder - wenn man unbedingt Geld zum Fenster rauswerfen will - russisch.
Fassi hat geschrieben:Und weiter? Firmensitz ist in D und das Getriebe qird keine 50km von mir entfernt zusammen gebaut. Man kann auch Haarespalten.
Gruß

Djup-i-sverige hat geschrieben:,
Komisch daß dann solche Fahrzeug im gemäßigten Deutschland und mit deutscher Wartungsgründlichkeit nicht funktionieren sollen...

Johnny01 hat geschrieben:Hi, ich weiß, ich hab schonmal mit dem Thema Auto genervt, aber am Wochenende habe ich in einem Suzuki Grand Vitara (3 Türer) gesessen und muss sagen, dass es wirklich ein sehr chickes und bequemes Auto ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob unter euch Vitara fahrer sind und wie ihr damit zufrieden seid und welchen Ihr mir empfehlen könnt (Benziner, 1,6Liter 106 PS oder 2,4 Liter 166PS). Wollte auch morgen eine Probefahrt machen.
Bitte teilt mir auch alle negativen Eindrücke mit (positive sind auch nicht schlimm).
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
gummiprinz seid langem hat geschrieben:Vieles....
Mitglieder: Bing [Bot], Deutz DX 50V, flashbac, Google Adsense [Bot], sv65nt30