[quote]Das ist dann Brigitta-Kommunismus pur.[(quote]
Kannst dann mal bei Gelegenheit erklären, was Du damit meinst?
Wenn möglich, BEVOR wir uns freundlich über H.B-Verleumdungen unterhalten?
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 3:37
Brombeerfoerster hat geschrieben:...Schleim !....
H.B. hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:...Schleim !....
nein, nicht Schleim, Brombi,
ich respektier Brigitta in ihrer Art sehr. Nicht viele hier haben ein so breites Fachwissen kombiniert mit einer im "Landtreff" sehr unpopulären politischen Meinung. Ich finds gut, daß sie zu ihrer Meinung steht. Sie versteht es auch, wie nur sehr wenige, sich in die Lage des Konsumenten und in die Lage des Produzenten zu versetzen.
Da ich für meine niedrigen Interessen völlig abgedeckt bin, kann ich sie rein als Mensch wie sie ist akzeptieren, ohne zu schleimen.
timbermaster hat geschrieben:zumindest diese Seite kann man komplett auf den Müll haun...
Wer soll bitte hier konstruktiv am EIGENTLICHEN Thema teilhaben können...?!?
Brombeerfoerster hat geschrieben:timbermaster hat geschrieben:zumindest diese Seite kann man komplett auf den Müll haun...
Wer soll bitte hier konstruktiv am EIGENTLICHEN Thema teilhaben können...?!?
Na nu bleib ma geschmeidig !
Oder war deine Grillwurst heute schlecht![]()
Aber im Ernst, es ist doch immer ein wenig "Beiwerk" dabei.
In jedem Thema. Soll doch auch alles ein wenig locker sein
Torge hat geschrieben:Da hast du Recht timbermaster... ein kleinwenig vom Thema abweichen ist ja mal ok aber diese Seite kann man leider echt in die Tonne haun auch wenn das ganze die Diskusion auflockert sollte es nicht zu viel werden also last uns mal zum eigentlichem Thema zurück kommen oder hat da einer was gegen??
Schätze Brittas Fachwissen auch sehr und finde es gut das sie zu ihrer Meinung steht auch wenn sie teilweise echt eine Klugscheißerin ist!!
timbermaster hat geschrieben:
wenn natürlich wenig bis gar keine Intelligenz und Intelligenz zusammentreffen, mag es zweifelsohne nach Klugscheisserei aussehen...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]