bauer hans hat geschrieben:Einfach einen Strick nehmen und sich damit erschiessen
Jeder bekommt das was er verdient. Wir haben diese Politik doch selber gewählt. Ich war bis vor 20 Jahren überzeugter CDU Wähler aber irgendwann hab ich diese Partei nicht mehr gewählt weil ich das nicht verantworten kann. Die haben unser Land ruiniert. Das begann vor 20 Jahren mit dem AKW Ausstieg.
Ich bin also nicht verantwortlich. Man kann auch nicht wie die CDU 8 Millionen Neubürger bei offenen Grenzen aufnehmen und in einer bezahlten Vollpension mit bezahlter Krankenkasse einquartieren. Wie blöd kann man denn sein. Das muss doch alles von irgendjemand bezahlt werden oder über Schulden finanziert werden.
Da war doch jedem bewusst das irgendwann ein Strick draus wird weil das auf Dauer nicht finanzierbar ist. Dann kannst dich mit deinem Strick im Zitat erschiessen aber die gravierenden Fehler hat der Wähler schon viel früher gemacht. Man sollte vor jedem Wahlkreuz scharf nachdenken wenn man wählt. Sonst besser nicht wählen.