Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 22:21

EU reicht geplante DüV nicht!

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
206 Beiträge • Seite 2 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14

Re: EU reicht geplante DüV nicht!

Beitragvon 240236 » Sa Feb 22, 2020 11:36

Ferengi hat geschrieben:Nix Rabatz machen, Deutschland ist voll und ganz eingeknickt! :roll: :roll:

so sehe ich das auch. :evil:
240236

Beitragvon T5060 » Sa Feb 22, 2020 13:12

Die haben alle mal bei der Weinkönigin an die Steckdose packen dürfen, da waren alle auf Linie :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon germane » Sa Feb 22, 2020 13:32

elchtestversagt hat geschrieben: " Wenn Pharmazeutika dieselben UVP Prüfungen durchlaufen müssen wie Pflanzenschutzmittel heute, dann würden wir nächste Woche keine zugelassenen Medikamente mehr haben...."

Das sagt alles....

Ich würde bei Neubauten fordern, dass Fäkalien getrennt von anderen Abwässern erfasst werden. Ev. eine Grube bauen und dann - analog zum Müll- absaugen und separat behandeln.
Da könnte wertvoller Dünger draus werden.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Paule1 » Sa Feb 22, 2020 19:10

germane hat geschrieben:
elchtestversagt hat geschrieben: " Wenn Pharmazeutika dieselben UVP Prüfungen durchlaufen müssen wie Pflanzenschutzmittel heute, dann würden wir nächste Woche keine zugelassenen Medikamente mehr haben...."

Das sagt alles....

Ich würde bei Neubauten fordern, dass Fäkalien getrennt von anderen Abwässern erfasst werden. Ev. eine Grube bauen und dann - analog zum Müll- absaugen und separat behandeln.
Da könnte wertvoller Dünger draus werden.

Das wäre doch Scheiße :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Sa Feb 22, 2020 21:15

T5060 hat geschrieben:Die haben alle mal bei der Weinkönigin an die Steckdose packen dürfen, da waren alle auf Linie :mrgreen:
:roll:

Hat schon was, dass du am anderen Ende von Hessen Zuhause bist. :D
Botaniker

Beitragvon Max M » Sa Feb 22, 2020 22:41

T5060 hat geschrieben:Die haben alle mal bei der Weinkönigin an die Steckdose packen dürfen, da waren alle auf Linie :mrgreen:

Den Eindruck hab ich allerdings auch. :|
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Hillsfarmer » So Feb 23, 2020 6:46

Aber ob der Kriechstrom ausreicht um ..... ich weis nicht.
Hillsfarmer

Beitragvon LUV4.0 » So Feb 23, 2020 9:18

Jeder hat so seinen Fetisch :regen:.
LUV4.0

Beitragvon Labernich » So Feb 23, 2020 10:15

Aufs Gewicht gerechnet sind Hormone gefährlicher als Atombomben.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon HL1937 » So Feb 23, 2020 11:01

Die ganze dreckige EU Verwaltung macht uns noch kaputt.
Los gings schon mit dem Beschiß mit dem Euro.
Die D- Mark war das beliebteste Zahlungsmittel, damals bei den Tschechen warst du König mit DM.

Aber ich muß immer wieder auf das Gedicht "Deutscher Depp" hinweisen.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Einhorn64 » So Feb 23, 2020 11:51

Am Düvo Desaster ist die EU nicht Schuld-
wenn D so schlechte Daten liefert, dann muß die EU eingreifen.
Die Schurken sitzen hier im BMU/UBA, würden diese die Ergebnisse eines repräsentativen Messnetzes melden (gemäß EU Nitratrichtlinie, von D mit beschlossen), dann sähe die Sache ganz anders aus,
aber diese Betrüger melden nur eine kleine Auswahl der schlechtesten Messstellen nach Brüssel.
Warum?
Man versucht wohl mit allen Mitteln die Landwirtschaft in D nach den eigenen Vorstellungen umzubauen.

Der Rest der Politik schaut schweigend zu, Renovierung und Erneuerung des überalterten Kanalnetzes und der überforderten Kläranlagen wäre ja teurer...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Botaniker » So Feb 23, 2020 13:03

HL1937 hat geschrieben:Die ganze dreckige EU Verwaltung macht uns noch kaputt.

Wer ernsthaft glaubt, es ginge uns ohne EU, gerade als deutsche Landwirte, besser in Punkto Bürokratie, Umweltgesetzgebung, Auflagen, Erlasse, Gesetze, Verordnungen usw. der glaubt auch, dass Zitronenfalter …..
Botaniker

Beitragvon Fassi » So Feb 23, 2020 13:09

HL1937 hat geschrieben:Die D- Mark war das beliebteste Zahlungsmittel, damals bei den Tschechen warst du König mit DM.

Tja, mit ner Stange Kippe und zwei Feinstrumpfhosen kannst da auch keine Dame mehr hinterm Ofen hervor locken. Willkommen in 2020. Hat aber gar nichts mit der EU zu tun.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Hillsfarmer » So Feb 23, 2020 13:17

@Einhorn64
Dann muss ich also davon ausgehen dass sich der alte Spruch " Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" wieder einmal bewahrheitet, oder ?.
Ich kann mir kaum vorstellen dass den EU-Verantwortlichen die Diskussion, die hierzulande diesbezüglich stattfindet, verborgen geblieben ist.
Wenn dann bei einem Thema wie der DüVo mit solch gravierenden Auswirkungen, die EU - Bürokraten nicht imstande sind die Datenbasis zu überprüfen, dann müssen sie sich schon die Frage gefallen lassen wozu wir diesen teuren Beamtenapparat überhaupt noch brauchen.
Traurig, aber scheinbar sind Glühbirnen und Gurken wichtiger.
Hillsfarmer

Beitragvon Einhorn64 » So Feb 23, 2020 14:08

Schau dir mal dieses Video an:https://www.youtube.com/watch?v=kP0h0krkq5U, am besten auch den 2. Teil davon, dann sollte klar sein wer hier für die Misere verantwortlich ist.

Was soll die EU noch alles kontrollieren, und- wer soll von soviel "Selbstkasteiung" ausgehen?
Wenn einer extra für den Tüv einen abgefahrenen Reifen aufzieht, dann kann der Tüvprüfer nur den Aufkleber verwehren, auch wenn ansonsten mit neuen Reifen gefahren wird...
Dieser großangelegte Betrug an der deutschen Landwirtschaft hätte normalerweise schon lange aufgedeckt und angeprangert gehört, aber bislang( also bis 2017) waren die Folgen noch nicht so dramatisch,
und der DBV ist halt in der Union derart mit Pöstchen korrumpiert das er die Schnauze halten muss...
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

VorherigeNächste

Antwort erstellen
206 Beiträge • Seite 2 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 14

Zurück zu Agrarpolitik