T5060 hat geschrieben:Bei den Zinsen und der Manpower, da haue ich mir 2.000 cbm Fahrsilo und 1.500 cbm Güllepott hin.
Bist du zertifizierter Fachbetrieb?
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 13:13
T5060 hat geschrieben:Bei den Zinsen und der Manpower, da haue ich mir 2.000 cbm Fahrsilo und 1.500 cbm Güllepott hin.
egnaz hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Bei den Zinsen und der Manpower, da haue ich mir 2.000 cbm Fahrsilo und 1.500 cbm Güllepott hin.
Bist du zertifizierter Fachbetrieb?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]egnaz hat geschrieben:Bist du Reichsbürger, oder warum sollten die aktuellen Gesetze für dich nicht gelten?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 2873136961
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Selbst in Chemieanlagen ehem. DDR war nach ca. 1 - 2 m in Lößlehm auf 90 % der Fläche der Boden sauber
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]meyenburg1975 hat geschrieben:Am besten stößt man solche Flächen gleich ab.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick, Wesi01